Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht!

Diskutiere Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu meine Lieben, ich brauche ganz dringend eine schnelle preiswerte Alternative zu einem artgerechten Hamsterkäfig. Ich hole heute Nachmittag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Huhu meine Lieben,

ich brauche ganz dringend eine schnelle preiswerte Alternative zu einem artgerechten Hamsterkäfig. Ich hole heute Nachmittag meine Tiere aus meiner Wohnung und bring die zu meinem Freund, leider haben wir jedoch keine Helfer um das Aquarium von meinem Goldhamster Bubu aus der Wohnung zu transportieren und wir beiden alleine kriegen das nicht die Treppen runter. Da es wirklich heute sein muss und ich es nicht morgen machen kann brauch ich jetzt eine schnelle preiswerte Alternative. Ich hab nur einen alten Kaninchenkäfig mit den Maßen 100x50cm, weiß aber nicht ob die Gitterabstände (1 - 1,5 cm) zu groß für einen Goldhamster sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht!

Anzeige

• Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #2
Hallo.
Weiß ja nicht ob du schon was gefunden hast.
Wie Lange soll das denn so Bleiben ?
Wenn nicht solange würde ich vielleicht sagen so eine Box.

In der Größten Größe .
Nehmen die HH auch glaube ich
Klar ist das erst mal Kleiner aber ich denke es soll nicht soo Lange sein oder ?
LG

• Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #3
Huhu, hat sich geklärt. Ist jetzt doch noch in meiner Wohnung in seinem Aqua. Falls noch jemand eine Idee hat kann er sie aber gerne trotzdem hierrein schreiben ;)

• Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #4
Im Bauhaus (ist ein Baumarkt) gibt es derzeit Plastikboxen, die fast aussehen wie die Samla vom Ikea. Die XXL-Box ist 79x58x44cm und trotzdem recht billig. Nur falls bei Euch kein Ikea in der Nähe ist. Hier ist der Link: Du musst im Stichwortverzeichnis unter "B" auf Seite "220" schauen. Preise stehen leider nicht dabei.

LG,
Alexandraxyz

• Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! Beitrag #5
Die kosten genauso wie bei Ikea, ich hab nämlich die große aus dem Bauhaus hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht!

Dringends schnelle preiswerte Alternative zum Hamsterkäfig gesucht! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Nymphensittiche und Zebrafinken?: Hallo liebe Vogelfreunde :) Das hier ist nicht so ganz mein Fachgebiet, ich frage eher im Auftrag meiner Mutter. Wir haben seit ein paar Jahren...
Oben