- Aquarium Erneuerung Beitrag #1
Turtle28
- Punkte Reaktionen
- 0
HalliHallo
Wir würden gerne unser 200l glasaqua komplett neu machen. also das ganze wasser raus, neuer kies, neu einrichten, alles.
Wir haben immoment nur einen feuerschwanz, zwei welse und ein kampffischweibchen drinn.
diese würden wir dann in der zeit in einem eimer mit dem aqua wasser unterbringen.
des weiteren: was für eine besatzung passt denn dazu? wir haben uns ehrlich gesagt noch nie über die besatzung gedanken gemacht. habt ihr vorschläge?
dann noch: wie hoch sollte der kies sein???
habt ihr noch weitere vorschläge ???
Danke - Nici <3
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
PS: wir - das sind übrigens mein papa und ich - den kies hier rausgesuchthttp://www.tradoria.de/farbkies/europet-bernina-aquariengrund-quartz-blau-aquarienboden-aquarienkies-kies-aquarien-boden-fuer-das-aquarium-322213171.html: ist der inordnung?
hatte mal eine idee. könnte man folgende gruppe halten?:
5guppy männchen
2fadenfische
10neons
3schwertschwänze
und dann noch den alten bestand. ging das, wie fändet ihr das? ginge das denn?
Wir würden gerne unser 200l glasaqua komplett neu machen. also das ganze wasser raus, neuer kies, neu einrichten, alles.
Wir haben immoment nur einen feuerschwanz, zwei welse und ein kampffischweibchen drinn.
diese würden wir dann in der zeit in einem eimer mit dem aqua wasser unterbringen.
des weiteren: was für eine besatzung passt denn dazu? wir haben uns ehrlich gesagt noch nie über die besatzung gedanken gemacht. habt ihr vorschläge?
dann noch: wie hoch sollte der kies sein???
habt ihr noch weitere vorschläge ???
Danke - Nici <3
PS: wir - das sind übrigens mein papa und ich - den kies hier rausgesuchthttp://www.tradoria.de/farbkies/europet-bernina-aquariengrund-quartz-blau-aquarienboden-aquarienkies-kies-aquarien-boden-fuer-das-aquarium-322213171.html: ist der inordnung?
hatte mal eine idee. könnte man folgende gruppe halten?:
5guppy männchen
2fadenfische
10neons
3schwertschwänze
und dann noch den alten bestand. ging das, wie fändet ihr das? ginge das denn?