sattelgurt an western sattel

Diskutiere sattelgurt an western sattel im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Wie kann ich einen normalen sattelgurt vom vs sattel an einem western sattel fest machen?bekam nen western sattel ohne hurt und hab nur den. Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sattelgurt an western sattel Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie kann ich einen normalen sattelgurt vom vs sattel an einem western sattel fest machen?bekam nen western sattel ohne hurt und hab nur den.
Lg

• sattelgurt an western sattel Beitrag #2
Tja das geht nunmal nicht und du musst dir einen Westerngurt kaufen

• sattelgurt an western sattel Beitrag #3
Die verkäuferin sagt aber,das ginge...

• sattelgurt an western sattel Beitrag #4
Das geht nicht, denn hat sie mist erzählt. Geht ja rein logisch gar nicht.

Man kann sich das aber umbauen lassen, das kostet aber eben was und dafür kann man sich auch einen Westernsattelgurt kaufen. (ich würde da übrigens auf Qualität achten)

Ich kenne nur eine, die ist mit dem gurten beim Westernsattel nicht klar gekommen und hat sich das den umbauen lassen, sieht aber irgendwie komisch aus.

lg
Anni

• sattelgurt an western sattel Beitrag #5
da ham sie recht das geht nicht ... kauf dir einfach einen neoprengurt vom loesdau der kostet nur 20 eureo ... ich denke das ist drin !

• sattelgurt an western sattel Beitrag #6
Ich würd mir auch lieber einen neuen,guten Gurt kaufen. Lieber nicht rumbasteln, nachher ist das nicht stabil und reißt irgendwie. Das wär nicht so gut..
Schau doch mal bei Krämer, die find ich ganz gut. Oder eben Loesdau.

• sattelgurt an western sattel Beitrag #7
Du musst dir so einen kaufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sattelgurt an western sattel

sattelgurt an western sattel - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben