Jäger mehrerer Vergehen angezeigt

Diskutiere Jäger mehrerer Vergehen angezeigt im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Morgen (10.1.'07) Saarbrücker Zeitung kaufen wenn möglich ! Habe einen Jäger mehrerer Vergehen überführt. Hier der Link zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jäger mehrerer Vergehen angezeigt Beitrag #1
  • Jäger mehrerer Vergehen angezeigt Beitrag #2
Kann man das auch online lesen, morgen?

Nicht alle Bilder funktionieren, hab aber genug gesehen. Solche Bilder seh ich bei uns auch immer wieder! Patronenhülsen, kaputte alte Hochsitze mit Plastik usw... Hab auch schon die Stadt was wegräumen lassen, aber Müll gibts hier in den Wäldern immer wieder. Muss nicht immer mit Jägern zu tun haben, klar. Viele laden hier auch alte Möbel usw. ab.

Ist es erlaubt die Patronenhülsen liegen zu lassen?

Da fällt mir auch noch was zum Thema ein.. Eine Freundin von mir wohnt in einem kleinen "Dorf", die nächsten Nachbarn wohnen weit weg. Sie wohnen auf einem riesigen Grundstück mit viel Feldern/Wiesen, daneben ist Wald. Dürfen Jäger, obwohl die Besitzer dieses Grundstücks es nicht wollen, auf diesen Feldern/Wiesen gehen und sogar schießen? Dürfen sie auf den Hund schießen, obwohl dieser auf der Wiese der Besitzer normal tobt und spielt? Und kaum läuft dort ein Wildschwein auf den Bahngleisen rum wirds unverzüglich abgeknallt..

• Jäger mehrerer Vergehen angezeigt Beitrag #3
Der Förster darf den Hund nicht erschiessen, er ist ja auf einem Grundstück.

:( Bekomm gar nichts auf und kann keine Bildchen kucken.

Kuck morgen im Internet, so :)

Liebe Grüße Jessy

• Jäger mehrerer Vergehen angezeigt Beitrag #4
Ich habe recht viele Klicks auf der Seite und sie ist daher etwas überlastet.
Einfach später noch einmal versuchen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jäger mehrerer Vergehen angezeigt

Jäger mehrerer Vergehen angezeigt - Ähnliche Themen

Retriever sind Jagdhunde: Hallo ihr, hier ist in letzter Zeit in einigen Threads öfter Retriever gefallen. Ich wollte mal ein bisschen was zu dieser Rasse schreiben, weil...

Neueste Beiträge

Oben