Findet ihr das okay.?

Diskutiere Findet ihr das okay.? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Und zwar haben wir folgendes Problem mit meiner reitlehrerin: Sie ist sehr unzuverlässig. Wenn wir eine Reitstunde für die nächste Woche...

Findet ihr okay,was sie macht.?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 11 39,3%
  • Geht garnicht

Stimmen: 17 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Findet ihr das okay.? Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Und zwar haben wir folgendes Problem mit meiner reitlehrerin:
Sie ist sehr unzuverlässig.
Wenn wir eine Reitstunde für die nächste Woche ausmachen sagt sie oft ne halbe Stunde bevor die Reitstunde losgehen würde ab.
Oder sie vergisst es ganz und wir fahren umsonst zum Stall.
Und wenn sie absagt schreibt sie auch einfach nur z.B. :
Ah genau,Stunde fällt heute aus.
Ohne sich in irgendeiner Weise zu entschuldigen.
Wir wissen jetzt nicht ,was wir machen sollen oder ob wir sogar den Stall wechseln sollen.
Findet ihr das okay,was sie macht.?
Wir würden uns sehr über Antworten freuen.! :)

• Findet ihr das okay.? Beitrag #2
Nein okay ist das nicht, ich würde mal mit der Reitlehrerin reden und sie darauf hinweisen. Wenn nichts nützt, würde ich auch den Stall wechseln-wozu Geld bezahlen wenn man eh nicht reitet?

• Findet ihr das okay.? Beitrag #3
Ich finde es auch nicht okay. Ihr bezahlt ja dafür, oder? Und dann nicht reiten zu gehen, ist in meinen Augen Geldverschwendung. Wenn reden nichts hilft, wie schon gesagt wurden ist, würde ich wechseln!

mgh

• Findet ihr das okay.? Beitrag #4
Das ist überhaupt nicht ok! Es kann ja mal vorkommen, dass eine Stunde ausfallen muss, aber ständig darf das echt nicht sein. Wie sollst du denn was lernen, wenn du dann doch nicht reitest? Ich würde entweder versuchen mit ihr zu reden und sie fragen, warum die Stunden immer ausfallen oder ich würde mir einfach einen neuen Stall suchen.

• Findet ihr das okay.? Beitrag #5
Das ist überhaupt nicht in Ordnung mal wegen Krankheits oder anderen gründen ist es ja in Ordnung aber ich würde einfach mal mit ihr reden.

• Findet ihr das okay.? Beitrag #6
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist alles andere als ok. Man muss sich auf so etwas verlassen können und ich bewundere ehrlich gesagt deine Geduld.
Gibt es da keinen alternativen Reitlehrer?

• Findet ihr das okay.? Beitrag #7
Wenn ihr dafür bezahlt, würde mich das schon nerven.
Und wenn ihr die Möglichkeit habt zu wechseln, sagt ihr doch, dass ihr das nicht okay findet und sonst woanders hingeht ! ;)

• Findet ihr das okay.? Beitrag #8
Ich schließe mich den anderen an, das ist wirklich absolut nicht okay.
Wie reagieren denn die anderen Mitschüler darauf? Denen müsste das doch auch auf den Keks gehen. Vielleicht könntet ihr euch zusammenschließen und mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Wenn es nichts nützt würde ich auch den Stall wechseln.

• Findet ihr das okay.? Beitrag #9
Hab.ich vergessen:
Wir zahlen immer erst nach jeder Stunde.
Die Stunden fallen meistens wegen Tunieren aus.
Sie hat auch eine Aushilfskraft.
Aber komischerweise hilft die an Tuniertagen nicht aus.
Ich bin dann auch immer voll enttäuscht,weil ich mich die ganze Woche aiuf die Reitstunde freue

• Findet ihr das okay.? Beitrag #10
Ja aber des muss die gute Frau doch vorher wissen ob sie Tunier hat oder nicht und nicht erst ne halbe stunde vorher, nene so geht des nicht. Wenn sie auf euer Geld nicht angewiesen ist, dann halt nicht

• Findet ihr das okay.? Beitrag #11
Wenn sie wegen Turnieren ausfallen, dann weiß sie das doch bereits im Vorfeld.
Kannst du da nicht mal mit ihr reden?
Ich finde deine Enttäuschung wirklich berechtigt, das nervt sicherlich wenn es öfters vorkommt.
Was sagen denn die anderen dazu? Das täte mich auch mal interessieren, da du sicher nicht die einzige bist der sie so kurzfristig -oder gar nicht- absagt.

• Findet ihr das okay.? Beitrag #12
Was die andren sagen,weiß ich nicht.
Aber wir gehn jetzt dann ab nächster Woche eh zu nem andren Stall über den Winter,weil sie die Stunden im Winter in einem überdachten Longierzirkel macht und da wollen wir dann nicht reiten,weil es keinen Spaß macht,wenn die "Halle" so klein ist.
Wenn sie dann im Sommer wieder so unzuverlässig ist,bleiben wir wahrscheinlich beim andren Stall ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

habt ihr noch irjendwelche Vorschläge.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findet ihr das okay.?

Findet ihr das okay.? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
18 Wochen alter Bearded Collie - Gehorsam?: Hallo, ich habe mir in dem Forum hier bereits viele hilfreiche Posts durchgelesen, komme aber bei meinem Hund nicht weiter. Es ist ein 18 Wochen...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben