Pferd zieht zu dolle

Diskutiere Pferd zieht zu dolle im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; ahja stimmt... hatte jetzt gar nicht daran gedacht dass das Pferd auch beim überqueren der Strassen etc,... zieht ... naja dann raute ich es mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd zieht zu dolle Beitrag #21
ahja stimmt... hatte jetzt gar nicht daran gedacht dass das Pferd auch beim überqueren der Strassen etc,... zieht ... naja dann raute ich es mal liebe wieder ab.

• Pferd zieht zu dolle Beitrag #22
Vorher war er nur auf Stoppelfeldern schnell aber sonst nie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielen dank für die vielen Tipps also ich reite jetzt seid 6 Jahren und bin 12 Jahre alt
LG licharl

• Pferd zieht zu dolle Beitrag #23
Nichts gegen dein Alter, aber die meisten 12-jährigen können noch nicht alles perfekt..
Also denke ich mal Übung macht den Meister, drann bleiben ! ;) :)

• Pferd zieht zu dolle Beitrag #24
Okeiii.

Danke für die.vielen Tipps ;))

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okeiii.

Danke für die.vielen Tipps ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd zieht zu dolle

Pferd zieht zu dolle - Ähnliche Themen

Welcher Bodenbelag freifliegender Graupapagei: Hallo, meine Mutter hat einen Graupapagei, der sich den ganzen Tag frei in der Wohnung bewegt. Jetzt zieht sie zu uns ins Haus und wir überlegen...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Oben