Hamster bellt?

Diskutiere Hamster bellt? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Bekommt er das so dolle mit? Emma steht in der komplett anderen Ecke vom Zimmer. Naja. Das rufen stört mich ja nicht, eher Emmas Laufradterror.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster bellt? Beitrag #21
Bekommt er das so dolle mit? Emma steht in der komplett anderen Ecke vom Zimmer. Naja. Das rufen stört mich ja nicht, eher Emmas Laufradterror.

• Hamster bellt? Beitrag #22
Naja die Nase von denen ist schon gut :D
Meine stehen auch an gegenüberliegenden Wänden und gerochen haben sie sich trotzdem.
Auch heute ruft McGee manchmal noch, ich glaube er vermisst den Geruch von Abbys Hitze :D, aber sie kann ja nun nicht mehr riechen.

• Hamster bellt? Beitrag #23
:D

Okay dann weiß ich bescheid.

Naja einerseits gut für Abby und andererseits auch nicht so gut. Aber dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt sein.

• Hamster bellt? Beitrag #24
:D

Okay dann weiß ich bescheid.

Naja einerseits gut für Abby und andererseits auch nicht so gut. Aber dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt sein.

Wie meinst denn das jetzt?

• Hamster bellt? Beitrag #25
Meine Cookie ist aber ein Weibchen und hat auch gerufen!

• Hamster bellt? Beitrag #27
Das mit Abby. Eh sie hatte ja eine GBE und dadurch wurd ihr ja die GB entnommen. jetzt kann sie ja sowas nichtmehr bekommen. Ich weiß auch nicht ob es stressig für die weibchen ist andauernd hitzig zu sein.

• Hamster bellt? Beitrag #28
Ach das meintest du (mal eben vom Schlauch wieder runtersteigen :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster bellt?

Oben