Pippi bricht täglich

Diskutiere Pippi bricht täglich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe schon wieder ein Problem mit meiner Süßen.... Seit einer Woche frisst sie schon wieder sehr schlecht. ca. 50g am Tag NF un ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pippi bricht täglich Beitrag #1
hotzenfunsel

hotzenfunsel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon wieder ein Problem mit meiner Süßen....
Seit einer Woche frisst sie schon wieder sehr schlecht. ca. 50g am Tag NF un ein paar Krümel TF.
Wenn sie frisst, bricht sie ihr Futter ca.5 Std. später wieder aus.
Trinken ist normal.
Futter habe ich jetzt schon paar Mal gewechselt, Milch bekommt sie in der Regel nicht.
Sie macht einen lebhaften und gesunden Eindruck, will aber ständig raus, der Spaziergang dauert dann 5 Min. und nach 20 Min will sie wieder raus.
Gestern hat sie 100 gr. gefressen und eben komplett rausgebrochen.
Manchmal sind Haare dabei, manchmal kommt auch nur Galle.
Was könnte es denn sein????
Mein TA ist zur Zeit im Urlaub, kommt erst nächste Woche wieder.
Könnte es was schlimmes sein????
:(

• Pippi bricht täglich Beitrag #2
Also mhm, das gefällt mir nicht! Ich versteh natürlich daß Du lieber zu Deinem TA gehst, der die Pippi ja wohl auch schon kennt, aber in dem Fall - er hat doch sicher eine Vertretung? Eine Woche quasi ohne Nahrung find ich schon arg lang, und auch daß sie das erst nach so langer Zeit ausbricht klingt ja so, als würde der Magen quasi verdauen wollen aber es dann ab nem gewissen Punkt einfach nicht mehr können?! Ich würde wirklich an Deiner Stelle zu einem Vertretungs-TA oder in eine Tierklinik gehen!!

• Pippi bricht täglich Beitrag #3
Es kann viele Ursachen haben, Würmer, Nierenprobleme, Schilddrüse, Giardien oder Kokzidien, würde auf jeden Fall beim TA ein Blutbild machen lassen. Und Futterumstellung bitte nicht abrupt machen, das vertragen die wenigsten Katzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pippi bricht täglich

Pippi bricht täglich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

Neueste Beiträge

Oben