Vote for Patch

Diskutiere Vote for Patch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Ihr lieben:) Ich habe es mal gewagt Patch bei Vox zu melden auf die Hoffnung das er weit nach vorne kommt, da könnt ihr uns natrlich helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vote for Patch Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Hi Ihr lieben:)

Ich habe es mal gewagt Patch bei Vox zu melden auf die Hoffnung das er weit nach vorne kommt, da könnt ihr uns natrlich helfen.

Klick auf den Button und bewerte Patch. Ich danke euch:)
Hier mal der Link

Patch und ich danken euch:clap:

Lg Yvi

• Vote for Patch Beitrag #2
Gevotet sogar 2 mal wenn das geht zumindest baut er die seite bei "neuladen" wieder auf und man kann nochmal voten

• Vote for Patch Beitrag #3
Danke aber ich glaub es wird darauf geachtet das man nicht zu oft Votet. Wird jedenfals drauf geachtet. Mal schauen wie weit wir kommen:).

Lg

• Vote for Patch Beitrag #4
Hm, worum geht es denn da genau, wofür votet man? :lol:

• Vote for Patch Beitrag #5
Man votet für das süßeste Foto und der süßeste Hund gewinnt einen Jahresvorrat an RC-Trockenfutter (braucht zwar kein Mensch, aber was soll's XD).

Ich habe auch für dich abgestimmt :D. Bin aber selber auch dabei, nur mein Foto ist noch nicht freigeschaltet. Ich mach auch nur aus Interesse mit, wie weit Leo kommt :mrgreen:.

LG

• Vote for Patch Beitrag #6
i) Keine Links zu Gewinnspielen, kostenpflichtigen Seiten oder Spielen/Webseiten bei welchen man Benutzer auf eine bestimmte Seite locken muss bzw. dann dafür eine Gegenleistung erhält.
Ebenso sind Links, die zur Ansicht eine Registrierung erfordern, nicht gestattet. Gilt ebenfalls für soziale Netzwerke.

Somit ist hier geschlossen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vote for Patch

Vote for Patch - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Oben