Igel gefunden..

Diskutiere Igel gefunden.. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Habe gerade einen 187 g schweres Igelbaby neben einen großen Straße gefunden. Und da es gestern schon unter 0° hatte hab ich mir gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igel gefunden.. Beitrag #1
lennie

lennie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe gerade einen 187 g schweres Igelbaby neben einen großen Straße gefunden.

Und da es gestern schon unter 0° hatte hab ich mir gedacht, der schafft den Winter sowieso nicht ohne Hilfe.

Was das richtig ???
Was tun ??
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen.

Wäre echt dankbar für Tipps.
LG. Lennie

• Igel gefunden.. Beitrag #3
187g ist derzeit knapp an der Grenze...
Wie wirkt der Igel denn? Ist er krank oder verletzt?

• Igel gefunden.. Beitrag #4
Nee also auf mich macht er einen guten Eindruck.
Und man sah auch kein Blut oder so.

• Igel gefunden.. Beitrag #5
Ich würde ihn jetzt ganz fix anfüttern und mal gucken,ob er noch raus kann.
Im günstigsten Fall(sagen wir er nimmt täglich 20-30g zu) könnte er in 2 Wochen wieder raus-aber nur wenn das Wetter mitspielt!
Sonst müsstest du ihn überwintern.
Würdest du das hinkriegen?

• Igel gefunden.. Beitrag #6
Hinkriegen würde ich es schon, aber leider ist er heute gestorben. :(

• Igel gefunden.. Beitrag #7
Das tut mir Leid.

Aber ich will dich trotzdem loben, das es Leute gibt die nicht einfach weggucken. :)
wirklich super!

R.I.P. kleiner Igel :059:

• Igel gefunden.. Beitrag #8
Dankeschön.

Ja mag das auch nicht wenn Menschen einfach weitergehen, sind ja genau so Tiere mit gefühlen auch wenn sie Wildtiere sind.

Ja, war lieb der kleine Igel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igel gefunden..

Igel gefunden.. - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...

Neueste Beiträge

Oben