Lieblings-Dosi Eurer Katze?

Diskutiere Lieblings-Dosi Eurer Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wen mag Eure Katze am liebsten? Bei uns leider meinen Freund :?

Der Lieblings-Dosi meiner Katze...

• ist eines der Kinder!

Stimmen: 0 0,0%
  • muss noch gebacken werden. Sie geht uns allen gleichmässig aus dem Weg!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #1
CapRoja

CapRoja

Punkte Reaktionen
0
Wen mag Eure Katze am liebsten? Bei uns leider meinen Freund :?

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #2
Bin ausnahmslos ich! :mrgreen:

Nachdem ich aber auch allein wohn sind sie mir eh gnadenlos ausgeliefert und tun gut dran, das beste draus zu machen :084: ;)

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #3
mein Mann hat da bei allen drei keine Chance.

zwei davon habe ich ja auch quasi mit der Hand aufgezogen. Außerdem kenne ich sie schon wesentlich länger.

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #4
Bei uns ist es mein Partner. Das verhältnis war eher am Anfang etwas träge. Aber ich musste mal mit meinem Sohn für eine Woche Urlaub machen, und von da an hatte sich schlagartig was geändert. Wenn mein Freund jetzt rein kommt ist die Hölle los. Sie weicht ihn nicht mehr von der Seite und muss überall liegen wo er liegt. Na ja besser so als könnte sie ihn gar nicht leiden.

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #5
da Puschkin erst seit 12 tagen bei uns ist, ist di Wahl noch unentschieden.
Im Moment findet er immer den am Besten, der ihm grad das Futter hingestellt hat.;) Der wird dann auch ausgiebig beschmust.

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #6
Wohne alleine,...von daher bin ich die jenige auf die meine Katze bezogen ist,..auf ihren Namen hört sie auch nur so wirklich wenn ich sie rufe,...

Am ersten tag schon,..4 std nachdem ich sie bekommen habe,..lief sie mir nur noch hinterher,....

Ich hab sie nun seit mitte Oktober letzten Jahjres und bisher hab ich es nur 3 mal aufs Klo geschafft ohne das sie mir hinterher gelaufen ist löööl

wir machen echt alles zusammen,.. beim zähne putzen ist sie dabei,..beim duschen,... bei echt allem Ö.ö

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #7
Bei uns ist es prima aufgeteilt. Unser Kater Felix (s/w) ist total auf mich fixiert und hängt wie eine Klette an mir :lol:.
Egal was ich gerade mache. Er versucht auch egal wie, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Unsere Katze Mausi (grau) ist dagegen totoal auf meinen Freund fixiert. Sie gehorcht ihm wie ein Hund. Hört aufs Wort, atwortet, sie legt sich sogar auf Kommando hin und lässt sich kraulen... Ist echt ein Bild für die Götter wenn man die beiden zusammen sieht.

Gruß
Vanessa

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #8
BIn ich, obwohl mein Männchen ganz knapp hinter mir steht (von dem gibt immer so viele Leckerchen)

LG
fsichfan

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #9
Also meine Katzen vertrauen mir am meisten, zum Beispiel geht mein Kater nur bei mir auf dem Schoß, bei anderen nicht. Aber es ist jetzt auch nicht so, das sie die anderen überhaupt nicht mögen.

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #10
mhhh.. normal ich.. aber es gab auch schon Zeiten.. da war die Liebe zu meinem Freund größer.. außer wenn er schimpft ^^!

• Lieblings-Dosi Eurer Katze? Beitrag #11
Tja, da mein Kater nur mit mir zusammen lebt, hat er gar keine andere Wahl.. *gg* Nein im ernst, denke nein bin davon überzeugt das er mich als die sogenannte "Superkatze" ansieht... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblings-Dosi Eurer Katze?

Lieblings-Dosi Eurer Katze? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben