- Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben Beitrag #1
Chenoa
- Punkte Reaktionen
- 0
Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen.
3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr.
Die Agouti ist absolut lieb und sucht den Menschenkontakt die drei hoodeds sind leider noch sehr schüchtern. Da ich allerdings Krankheitsbedingt dauerhaft auch mit der Haltung aufhören muss, und momentan einfach keine Zeit (bevorstehende Operation und Reha Aufenthalt) für eine Integration ins "Senior - Rudel" habe, suchen die vier wirklich dringend.
Transporte können mit Sicherheit Organisiert werden.
Ein liebevolles erfahrenes Zuhause wäre einfach toll. Eigentlich hatte ich schon eine feste Zusage, leider hat die Person sich nicht mehr bei mir gemeldet und mittlerweile ist es wirklich dringend geworden.
Sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Mittlerweile würde ich die vier auch als Pärchen abgeben.
3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr.
Die Agouti ist absolut lieb und sucht den Menschenkontakt die drei hoodeds sind leider noch sehr schüchtern. Da ich allerdings Krankheitsbedingt dauerhaft auch mit der Haltung aufhören muss, und momentan einfach keine Zeit (bevorstehende Operation und Reha Aufenthalt) für eine Integration ins "Senior - Rudel" habe, suchen die vier wirklich dringend.
Transporte können mit Sicherheit Organisiert werden.
Ein liebevolles erfahrenes Zuhause wäre einfach toll. Eigentlich hatte ich schon eine feste Zusage, leider hat die Person sich nicht mehr bei mir gemeldet und mittlerweile ist es wirklich dringend geworden.
Sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Mittlerweile würde ich die vier auch als Pärchen abgeben.