Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben

Diskutiere Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen. 3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr. Die...
  • Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben Beitrag #1
Chenoa

Chenoa

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen.
3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr.

Die Agouti ist absolut lieb und sucht den Menschenkontakt die drei hoodeds sind leider noch sehr schüchtern. Da ich allerdings Krankheitsbedingt dauerhaft auch mit der Haltung aufhören muss, und momentan einfach keine Zeit (bevorstehende Operation und Reha Aufenthalt) für eine Integration ins "Senior - Rudel" habe, suchen die vier wirklich dringend.

Transporte können mit Sicherheit Organisiert werden.
Ein liebevolles erfahrenes Zuhause wäre einfach toll. Eigentlich hatte ich schon eine feste Zusage, leider hat die Person sich nicht mehr bei mir gemeldet und mittlerweile ist es wirklich dringend geworden.

Sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Mittlerweile würde ich die vier auch als Pärchen abgeben.

• Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben Beitrag #2
Könntest du bilder reinstellen würde bei der suche vllt helfen :)
Viel glück noch

• Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben Beitrag #3
Ich suche zwar gerade, wohne aber zu weit weg;(

Thema:

Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben

Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben - Ähnliche Themen

930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
4 Rattendamen, 1 1/2 Jahre samt Käfig abzugeben - Österreich, 6020, Tirol: Hallo, Aufgrund Wohnungswechsel und der Allergie meines Freundes muss ich meine 4 Rattendamen leider abgeben. Sie sind ca 1 1/2 Jahre, relativ...
Iserlohn - 7 Ratten (2m, 1.5 Jahre; 5w 2x 2.5 - 3 Jahre, 3x ca. 1 Jahr): Hallo liebe Ratten- und Tierfreunde, ich muss leider meine 5 Rattenladys und 2 Böcke abgeben. (nicht zusammen, Mädels und Jungs sind getrennt) Vor...
85258 7 Ratten (4 Weibchen und 3 Kastraten) abzugeben: Hallo, ich muss meine Ratten wegen einem bevorstehenden Umzug bzw dem klaren "Nein" gegen jegliche Haustiere des neuen Vermieters leider...
Oben