Zu kurz...

Diskutiere Zu kurz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine... erst vor 3 Tagen bist du zu mir gekommen... anscheinend zu jung oder krank... Du solltest die Freundin von Crystal werden.. doch...
  • Zu kurz... Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine kleine... erst vor 3 Tagen bist du zu mir gekommen... anscheinend zu jung oder krank... Du solltest die Freundin von Crystal werden.. doch nun bist du in deinen haus eingeschlafen und wachst nie wieder auf...
Ich geh nun mit deiner Freundin zum Tierarzt...nicht das es ansteckend war...
Ich bin so traurig.. den ihr beide mochtet euch von anfang an...
Mein kleines süßes Meerschweinchen...wieso ?

• Zu kurz... Beitrag #2
Tut mir Leid!

Off-Topic
Ich schätze du hattest sie aus einem Zooladen!? Da dürfte die Ursache sein. Bitte den neuen Partner für dein Schwein aus dem Tierschutz.

• Zu kurz... Beitrag #3
Ja... Leider... weil es im Tierheim keins gab... und dann habe ich für mein anderes halt eins von dort geholt... War mit der kleinen jetzt beim Tierarzt war nichts ansteckendes... Werde morgen nochmal beim Tierheim anrufen ob sie wieder meerschweinchen haben oder ob die wissen wo ich sonst eins herbekomme (außer Tierhandel und Züchter) Leider gibt es auch nur ein Tierheim in Kiel :/

• Zu kurz... Beitrag #4
oh nein! das tut mir leid faro..
stimmt leider, bei einem zooladen kauf weiss man nie was die kleinen mit sich rumschleppen.. musste ich auch schon erfahren..:(

Thema:

Zu kurz...

Zu kurz... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben