Navi I want to you!

Diskutiere Navi I want to you! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Navi war mein erster Gassi-Geh Hund den ich hatte. Ich hatte ihn nicht lange,aber es war das beste was ich jemals hatte. Jetz is er mehr als 2...
  • Navi I want to you! Beitrag #1
Meerifan14

Meerifan14

Punkte Reaktionen
0
Navi war mein erster Gassi-Geh Hund den ich hatte. Ich hatte ihn nicht lange,aber es war das beste was ich jemals hatte.

Jetz is er mehr als 2 Jahre tot (er starb am 28.3.09,ein Tag vor meinem Geburtstag) und in diesen 2 Jahren hab ich nie richtig geweint um ihn......jetzt kommt irgendwie alles.

ICh will zu dir Navi!!!!

• Navi I want to you! Beitrag #2
Das tut mir richtig leid, Liebes.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :056:

Lass ruhig alles in dir hochkommen, es wird dir bestimmt guttun, wenn all die verdrängten Gefühle mal raus können.

Leise Grüße
Lara :058:

• Navi I want to you! Beitrag #3
Dankeschön :058:

Ich versuchs ;) Ich will son sw Bild machen lassen und das in mein Zimmer hängen.... hoffe dann muss ich nich die ganze zeiit weinen wenn ich es an guck ;)

Leise Grüße zurück :) :058:

Thema:

Navi I want to you!

Navi I want to you! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben