Hilfe...ein Monster in Veert??

Diskutiere Hilfe...ein Monster in Veert?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, also wo mir mein Tapsy bekammen war er gard mal 10 Wochen alt,als wir dan Abends noch mal drausen waren(ich mit Tapsy und Mama mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #1
Tiermama

Tiermama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also wo mir mein Tapsy bekammen war er gard mal 10 Wochen alt,als wir dan Abends noch mal drausen waren(ich mit Tapsy und Mama mit Mancha)ist auf der anderen Seite der Wise,ca.1meter entfernt,was großen scwarzen vorbei gerannt.
Erst dachten wir es wäre ein Hund gewesen,aber unsre Hunde hatten richtig Angst und sind reingerannt,haben uns hinterher gezogen,das Wesen war richtig schnell.
Gut 2 Tage später lagen etwas weiter weg Knochen von irgenein kleines Tier.
Jetzt gut 2 Jahre später(diesen Monatg)war ich morgends die runde mit meinen Tapsy alleine,auf einmal blieb er sthen stellte die Nakcen Haare richtig hoch schwanz richtig zwischen die beine eingekleppt und brummelte leise vor sich hin.
Ich schaute ihn erts mal an dan verfolgte ich seine Bilcike und ungefähr 3-4 Meter weiter stand ein Rießiges Tier,vom wieter war es schon größer als mein Hund (der ist 75cm schulterhöhe),leider konnte ich es nicht genau erkennen was es war,oder zum Glück,es hatte den kopf auf den boden und suchte was,mein Hund hatte so eine Angst wir sind sofoprt umgedreht und weg gerannt,seit den hat mein süßer angst gassie zu gehen er schaut immer rum ob es wider irgendwo steht.
Ich bin dan gestern mit mama darum gelaufen um zu schauen ob irgendwo spuren sind,waren keine auch nicht von Pferd oder Kuh haufen.
Das wesen war so rießig und pech schwarz was kann es sein?
Und richtig kräftig gebaut.
Ein Hund war es nicht der Größte der hier in Verrt ist ist eine Dogge und die ist richtig schaml geschweige den die geht nie darum.

Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen was es sein könnte?

Falls es hier falsch ist bitte verschieben.

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #2
Ich nehme an, ihr wohnt ländlich?
Ganz ehrlich?Das war zu 95% ein Wildschwein und kein Monster. ;)
75cm hoch kommt hin, kräftig, breit, muskulös...passt alles.
Auch dass es am Boden nach Futter sucht, passt sehr gut, Wildschweine sehen schlecht und verlassen sich größtenteils auf ihren Geruchssinn.

Wo ein Wildschwein ist, sind auch andere ganz in der Nähe,da sie in Rotten leben.
Diese Tiere können sehr gefährlich werden und problemlos einen Hund ,ein Keiler gar einen Menschen töten.

Solltet ihr nochmal einem begegnen, dann nimm den Hund kurz und entferne dich ganz langsam rückwärts von dem Tier.
Nicht hektisch werden, ganz langsam rückwärts gehen,nicht laufen- das Schwein ist schneller als du.

Ansonsten mal beim zuständigen Jagdpächter anfragen und ihm sagen, dass du Wildschweine im Ort vermutest-dieser hat sich dann z.B. mit einer Ablenkungsfütterung (oder auch durch Abschuss) darum zu kümmern, dass die Tiere aus der Wohngegend rauskommen.

Gruß

Urizen

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #3
hallo,
hast du mittlerweile rausgefunden, was das für ein Tier war???

LG Alina

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #4
ne leider nicht,wir gehen jetzt immer andere wege.

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #5
Huhu,
das ist ja mal Interessant, ich wohne auch in Veert :D
Wo genau war das denn?

Lg

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #6
Das war hinten an der Skater bahn,den kleinen weg dort an den Schienen rein.

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #7
Naliea.. na lust mit mir und Ginger Tata zu gehen XD Wildschweinsuchen? *lach*

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #8
Oh ja Esca!

Nur muss ich gleich wieder Arbeiten :D hab gerade nur Pause!

Wir haben in Veert ne Skaterbahn? Oh ja ich merke wieder, ich lebe hinter dem Mond :eusa_doh:
Oder es liegt daran weil ich schon älter bin und nicht mehr viel mit der Jugend zu tun habe :D bzw mit Leuten die Skaten :D

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #9
Esca:
Ich habe nie gesagt das es ein Wildschwein war.

Naliea:
Ja wir haben eine:)

Ich würde gerne wissen was es war,aber ich selber gehe da nicht mehr alleine rum.

• Hilfe...ein Monster in Veert?? Beitrag #10
Ich bleibe bei Wildschwein.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe...ein Monster in Veert??

Hilfe...ein Monster in Veert?? - Ähnliche Themen

Tierquälerei? Hilfe?! ...: Hallo, ...Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich fange mal einfach an zu erzählen: Meine Oma und meine Tante (wohnen zusammen)haben...
Hilfe, Katze spinnt!!!: Hi Leute! Meine Mimi bereitet mir nun schon einige Zeit Sorgen. Sie sitzt die Ganze Zeit irgendwo versteckt und knurrt und so... ich erzähl euch...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...

Neueste Beiträge

Oben