Und wieder einer weniger.........

Diskutiere Und wieder einer weniger......... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gerade habe ich erfahren, das wieder einer der Hundekumpels meiner Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Der dritte innerhalb von wenigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder einer weniger......... Beitrag #1
simone

simone

Gerade habe ich erfahren, das wieder einer der Hundekumpels meiner Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Der dritte innerhalb von wenigen Wochen :(. Es haut einen jedesmal um, zumal zwei der Hunde jünger als meine waren. Die Leute weinen und ich heul jedesmal mit. Es tut mir immer so leid. Und meist sind es alte Leutchen, die sich keinen neuen Hausgenossen mehr holen können/wollen.
Dann schau ich immer auf meine beiden Ganoven und weiss, das auch deren Abschied unaufhaltsam näher rückt. Ich hoffe, wir haben noch viel Zeit.

Macht es gut, Tyson, Gismo und Reiko.

• Und wieder einer weniger......... Beitrag #2
Oh man, mein Beileid an sie. Es ist so schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren und das so viele in kurzer Zeit. :(

Meine Eltern wollen nach Sunny auch keinen Hund mehr holen. Für mich ist das so unvorstellbar, dass sie auf einmal nun keinen mehr möchten. *seufz*

• Und wieder einer weniger......... Beitrag #3
Meine Eltern wollen nach Sunny auch keinen Hund mehr holen.

Wenn ich an den Abschied denke, sage ich heute auch, das ich keinen Hund mehr möchte. Aber ich weiss heute schon, das ich eh nicht ohne kann.

• Und wieder einer weniger......... Beitrag #4
wie alt sind denn deine Hunde?

• Und wieder einer weniger......... Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder einer weniger.........

Und wieder einer weniger......... - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Hundeverhalten in der Schwangerschaft: Hallo Forum, ich bin etwas ratlos mit meinem Diego und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar bin ich im 6. Monat schwanger und seit...
Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern: Hi, als ich mein neues Kaninchen (einen deutschen Riesen-Mix) aus dem Tierheim bekommen habe, habe ich mich erstmal erkundigt, ob die irgendwelche...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Wie kann man dieses Verhalten einordnen?: Heute morgen wurde mein Freund vom Nachbarhund "gebissen" (gebissen ist übertrieben, was genau geschehen ist, das erkläre ich gleich ausführlich)...
Oben