Schlappi :(

Diskutiere Schlappi :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst zwar nicht mein Kaninchen,aber trotzdem war ich total traurig,als mir gesagt wurde,dass du gestorben bist :( Aber immerhin waren deine...
  • Schlappi :( Beitrag #1
jamie<3

jamie<3

Punkte Reaktionen
0
Du warst zwar nicht mein Kaninchen,aber trotzdem war ich total traurig,als mir gesagt wurde,dass du gestorben bist :(
Aber immerhin waren deine letzten Monate schön und du warst nicht alleine.
Auch wenn es traurig ist,dass du erst so spät ein schönes zu Hause bekommen hast :(
Wir werden dich nie vergessen,und wir vermissen dich :(

• Schlappi :( Beitrag #2
Hallo Jamie,

es tut mir sehr leid um Schlappi. :056:

Ich hoffe, sie hat die letzten drei Monate ausgiebig genossen und hat es jetzt schön im Regenbogenland.

• Schlappi :( Beitrag #3
oh nein! :(
machs gut schlappi, ich hoffe du bist gut im rbl angekommen! ;)

Thema:

Schlappi :(

Schlappi :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...

Neueste Beiträge

Oben