steigbügelriemen

Diskutiere steigbügelriemen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Kann mir jmd erklären wie genau man steigbugelriemen am englisch sattel befestigt? Da ist ja die klemmöse,aber wie geht das? Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • steigbügelriemen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jmd erklären wie genau man steigbugelriemen am englisch sattel befestigt?
Da ist ja die klemmöse,aber wie geht das?
Lg

• steigbügelriemen Beitrag #2
Du musst die riemen unter diesen Harken schieben, man braucht ein wenig Kraft dafür. Manchmal lässt sich der Harken auch runterdrücken.
Er ist unter dem Sattelblatt, glaube ich :D

• steigbügelriemen Beitrag #3
Em ich würde dir raten in ein REITSPORTGESCHÄFT zu gehen und dort nachfragen!

Liebe Grüße Gabi_Vega

• steigbügelriemen Beitrag #4
ja, einfach von untern nach oben reinschieben.. braucht kraft, aber sollte gehen.. sonst steigbügelriemen ein bisschen einfetten.. vielleicht hilft das..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

steigbügelriemen

steigbügelriemen - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben