Käfig für 2 Meeris

Diskutiere Käfig für 2 Meeris im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; PVC? Wie viel kostet das denn? Könnte man auch eine Wachstischdecke nehmen? Eine Freundin von mir hat das nämlich.
  • Käfig für 2 Meeris Beitrag #21
PVC? Wie viel kostet das denn? Könnte man auch eine Wachstischdecke nehmen? Eine Freundin von mir hat das nämlich.

• Käfig für 2 Meeris Beitrag #22
PVC Bodenbelag wie für einen Küchwnfußboden kriegt man teilweise ab 3 Euro pro Quadratmeter. Wachstischdecke ist nicht ganz so wiederstandsfähig, muss man ggf. Öfter austauschen.

• Käfig für 2 Meeris Beitrag #23
Ok, danke. Dann leg' ich mal so schnell wie möglich los. :)

Thema:

Käfig für 2 Meeris

Käfig für 2 Meeris - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben