Reitbeteiligungsverträge

Diskutiere Reitbeteiligungsverträge im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben! Ich werde wohl demnächst eine RB für eine meiner Stuten haben... und möchte mit ihr einen Vertrag machen. Die junge Dame ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligungsverträge Beitrag #1
Askan

Askan

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben!

Ich werde wohl demnächst eine RB für eine meiner Stuten haben... und möchte mit ihr einen Vertrag machen. Die junge Dame ist 18. In meiner Pferdehaftpflicht ist allerdings keine RB mit eingeschlossen, müsste ich dann noch ändern. (?)

Könnt ihr mir Verträge empfehlen? Was muss ich unbedingt in den Vertrag mit aufnehmen? Muss ich bei meiner Versicherung noch etwas beachten?

Bin für jeden Tipp, Link und Ratschlag dankbar!

Lieben Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligungsverträge

Reitbeteiligungsverträge - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben