Sie will der Boss sein!

Diskutiere Sie will der Boss sein! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin will bei anderen Hunden der Boss sein. Kann ich das trotz ihrer 15 Jahre noch ändern? Außerdem habe ich ein Problem mit Hündinnen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie will der Boss sein! Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Meine Hündin will bei anderen Hunden der Boss sein. Kann ich das trotz ihrer 15 Jahre noch ändern? Außerdem habe ich ein Problem mit Hündinnen bei ihr, den sobald wir einer Hündin begegnen ist ihr Nackenfell aufgestellt?!?
es wäre nett wen jemand helfen könnte, den sie ist trotz ihrer 15 Jahre noch recht fit.

• Sie will der Boss sein! Beitrag #2
Bei einen 15jährigen Hund haben sich alle Verhaltensmuster und Gedankengänge so festgesetzt das man da nichts mehr ändern kann, aber es ist schön, das dein Hund in dem Alter noch so fit ist.

• Sie will der Boss sein! Beitrag #3
geh den anderen hunden dann einfach aus dem weg wenn sie eine bürste macht ...

• Sie will der Boss sein! Beitrag #4
Anderen Hunden aus dem weg gehen, ist leichter gesagt als getan.

• Sie will der Boss sein! Beitrag #5
Hallo,
Geb zu, das du mit einer 15 jährigen Hündin nicht viel am Verhaltensmuster ändern kannst, haste den auch mal (sie) mit anderen Hunden auf spielerischer art und weise, so Hundeplatz oder ähnliches ???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo,
hast du denn auch die Möglichkeit mit ihr zum Hundeplatz oder so zu gehen, damit öftres kontakt zu anderen Hündinen möglich ist ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie will der Boss sein! Beitrag #6
Sie versteht sich ja mit Rüden. auf einen Hundeplatz würde ich nicht so gerne gehen weil sie erstens nicht gerne auto fährt und zweitens der nächste zu weit weg ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie will der Boss sein!

Sie will der Boss sein! - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben