Diskutiere Katze hat Schluckauf? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hmpf bittte haltet mich nun nich für doof,..aber könne Katzen Schluckauf bekommen? löl
Hab sowas noch nie gesehen,..aber Luzie saß eben neben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katze hat Schluckauf? Beitrag #1
Hmpf bittte haltet mich nun nich für doof,..aber könne Katzen Schluckauf bekommen? löl
Hab sowas noch nie gesehen,..aber Luzie saß eben neben mir und hat sich wie ein Mensch verhalten wenn er Schluckauf hat,..also der Körper zuckte hoch
Wenn es kein Schluckauf ist was könnte es dann sein Ö.ö
-
-
Katze hat Schluckauf? Beitrag #2
also schluckauf hat mein hund auch. ich schätze mal tiere können des auch bekommen. hab zwar bei meinen 2 kaninchen noch nicht gesehen. da aber hexe auch schluckauf hat... ich bin aber nicht 100% sicher aber ich glaube für die tiere ist das genauso unangenehm wie für uns menschen. ich weiß das hunde nicht katzen sind aber tiere haben auch schluckauf.
-
-
Katze hat Schluckauf? Beitrag #3
Tiere können auch schluckauf bekommen
Sieht bei denen aber viel Lustiger aus
Liebe Grüße Jessy
-
-
Katze hat Schluckauf? Beitrag #4
ja, Tiere ahben auch manchmal Schluckauf.
ich kenne es noch von meinem Meerschweinchen, die hatten das auch ab und zu. Und unser Katerchen sass vor 2 tagen auch da und hickste.
-
-
Katze hat Schluckauf? Beitrag #5
lööööl naja dann bin ich ja beruhigt XD
Sah schon knuffig aus wie sie mich dabei anschielte *lach*
War halt nur weil mir das bisher 2 mal aufgefallen ist bei ihr,..und ich es echt vorher noch nie gesehen hab
Danke für die antworten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katze hat Schluckauf?