Anleitungen für eigenbau gesucht !

Diskutiere Anleitungen für eigenbau gesucht ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HI ! Suche möglichst VIELE tolle anleitungen für artgerechte hamsterheime :angel: ! nach dem was ich in dem thread zeigt her eure käfige gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #1
Stell

Stell

Punkte Reaktionen
0
HI !
Suche möglichst VIELE tolle anleitungen
für artgerechte hamsterheime :angel: !
nach dem was ich in dem thread zeigt her eure käfige
gesehen habe möchte ich auch anfangen meinem dsungi ein
tolles zu Hause zu errichten :clap:
schreibt mir bitte soviele ideen wie möglich !
wenn das neue hamsterheim dann fertig mit dem mienchen drin ist
zeige ich euch natürlich bilder !
BY BY Stell:026:

• Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #2
Huhu!

Ich habe hier einen hübschen Eigenbau gefunden, vielleicht sagt es dir ja zu?^^ Edit: keine Links zu anderen Foren.

Anleitung und so ist dort alles super beschrieben und so! ;D Es gibt aber auch andere.. nur eine Idee ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #3
nach der anleitung habe ich meine eigenbauten auch gebaut :D

• Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #4
bitte noch mehr vorschläge !:059:

• Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #5
Ich hab meine HOchhaus auch nach meinen Ideen gebaut.

Klick meine Sig an, dann siehst du es, es ist auch beschrieben :D

• Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #6
das ist ja mal richtig geil, wie du das gemacht hast. ich bewundere dich, ehrlich ^^

• Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #7
  • Anleitungen für eigenbau gesucht ! Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitungen für eigenbau gesucht !

Anleitungen für eigenbau gesucht ! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Bald neues Gehege - wie gestalten? Ideen, Quellen?: Hi! Ich werde wohl bald umziehen, und möchte dann ein richtiges schönes Gehege für meine Kaninchen gestalten. Im Moment ist alles etwas...
Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo, Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit. Und zwar sitze ich...
Oben