Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Diskutiere Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu fragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat. Das ist BOSCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? Beitrag #1
anna_1506

anna_1506

Gesperrt
Hallo!
Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu fragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat.
Das ist BOSCH Puppy (also für Welpen)!
Könnt ihr mir weiter helfen?!
Danke!

• Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? Beitrag #2
Schau mal hier, ganz unten findest du eine Tabelle mit der Fütterungsempfehlung: .
Ruf doch die Züchterin auch nochmal an und frag, wie viel sie gegeben hat.
In nächster Zeit würde ich dann aber über eine Umstellung nachdenken, wenn der Beutel leer ist ;).
Einen Welpen würde ich 4-5 Mal am Tag füttern, eher 5 Mal. Aber auch da kannst du die Züchterin ja fragen, was er gewohnt ist.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben