Kater spurlos verschwunden

Diskutiere Kater spurlos verschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey Leute ich bin soo traurig. Mein gelienbter Kater Rius ist nun schon fast 2 wochen weg. ich habe ihn am sonntag den 24. 10. vormittags...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater spurlos verschwunden Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hey Leute
ich bin soo traurig. Mein gelienbter Kater Rius ist nun schon fast 2 wochen weg. ich habe ihn am sonntag den 24. 10. vormittags rausgelassen und seit dem nicht mehr gesehen. er wurde von meinem nachbar um 22 uhr zuletzte gesichtet. seit dem ist es verschwunden. ich weiß nicht wo er sein kann.
letztes jahr war er auch schon mal 5 tage weg kam aber dann mit verstaucher pfote und dünn zurück. danach wurde er kastriert und nun ist es schon wieder weg, aber schon zu lange ;(
ich habe schon sehr viele nachbarn informiert und sie haben in auch nicht gesehen und ich war schon jeden tag suchen überal! bis jetzt waren fast alle garaden einmal offen und er ist nicht da ... flayer habe ich auch schon aufgehängt und TA informiert. wir wohnen sehr abgegrenzt vom dorf hier gibt es nur 2 straßen, viel andere katzen, wenig autos und ringsrum wald. ich war heute auch im wald, dort habe ich aber nur ein totes weißes kaninchen (reste davon) gefunden. was soll ich machen alle wissen das er fehlt ich finde ihn nicht wo kann er sein? (und fressen füchse katzten???)

• Kater spurlos verschwunden Beitrag #2
  • Kater spurlos verschwunden Beitrag #3
Ich drücke dir auch die Daumen!!
Füchse fressen keine Katzen, die fauchen einander an und gehen normaler Weise dann einfach auseinander, wenn genug Platz da ist. Raubvögel können sehr kleinen Katzen gefährlich werden, aber ein ausgewachsener Kater ist zu groß für die.

Liebe Grüße

• Kater spurlos verschwunden Beitrag #4
danke für den link

rius ist groß und ausgewachsen ein vogel kann ihm glaube ich nichts anhaben.
aber was ist nur passiert?? ich will ihn wieder *heul* ich vermisse ihn unendlich...

• Kater spurlos verschwunden Beitrag #5
Gibt es ein Tierheim bei Euch in der Nähe? Da würde ich auf jeden Fall mal nachschauen gehen! Vielleicht hat ihn jemand dort abgegeben.

Und melde ihn auch unbedingt bei TASSO als vermisst, das geht auch, selbst wenn er nicht gechippt und registriert ist! Kostet nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater spurlos verschwunden

Kater spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Perserkater aus Wohnung verschwunden: Hallo Zusammen, wir können seit Montag, dem 11.07 unseren weißen Perserkater nicht mehr finden. Der Kater war morgens auf einmal verschwunden. Da...
11-jähriger Kater seit 6 Tagen spurlos verschwunden: Hallo alle zusammen. Ich bin brandneues Mitglied hier(habe mich vor ein paar Minuten registriert). Ich wohne dörflich mit viel Grün um mich...
Freigänger zum Wohnungskater machen, da ständig wochenlang verschwunden...: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch: Zunächst einmal zur Vorgeschichte damit ihr wisst worauf ich hinaus...
Kitten zu 10jährigem Kater?: Hallihallo ihr Lieben Ich verirre mich eigentlich selten ins Katzenforum. Aber jetzt brauche ich eure Hilfe: Holt mich mal bitte zurück auf den...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...

Neueste Beiträge

Oben