Meine 2 Engel....

Diskutiere Meine 2 Engel.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seid Tagen habt ihr beide gekämpft... Letzte Nacht verließ mich dann die erste...Und nun liegt meine kleine übrig gebliebende Kämpferin in einer...
  • Meine 2 Engel.... Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Seid Tagen habt ihr beide gekämpft... Letzte Nacht verließ mich dann die erste...Und nun liegt meine kleine übrig gebliebende Kämpferin in einer kleinen mit Heu befüllten Schachtel und hat es gleich hinter sich :( .... Mit Tränen in den Augen rede ich nochmal mit ihr bevor sie mich verlässt ... ich liebe euch beiden... Danke für eine schöne Zeit :(IMG_2066.jpg

• Meine 2 Engel.... Beitrag #2
Ohje, herzliches Beileid :(

• Meine 2 Engel.... Beitrag #3
oh nein... das tut mir leid faro..
kommt gut im rbl an, ihr zwei süssen! ;)

• Meine 2 Engel.... Beitrag #4
Süß, die beiden - und sie sind für immer in deinem Herzen und sind nun zuhause bei dem, der sie schuf und dir für eine wunderbare Erdenzeit anvertraute.

• Meine 2 Engel.... Beitrag #5
Mein herzliches Beileid.:056:

Thema:

Meine 2 Engel....

Meine 2 Engel.... - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben