Kennt ihr gute Reitferienlager in Niederösterreich?

Diskutiere Kennt ihr gute Reitferienlager in Niederösterreich? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wohne in Niederösterreich und würde in den Ferien gerne auf ein Reitlager fahren. Kennt ihr ein gutes bei dem man am Reiterhof übernachtet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr gute Reitferienlager in Niederösterreich? Beitrag #1
F

Findus01

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in Niederösterreich und würde in den Ferien gerne auf ein Reitlager fahren. Kennt ihr ein gutes bei dem man am Reiterhof übernachtet und jeder ein Pflegepferd hat. Danke im Vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr gute Reitferienlager in Niederösterreich?

Kennt ihr gute Reitferienlager in Niederösterreich? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Patellaluxation Hund - Kennt ihr einen guten Tierarzt Spezialist?: Hi. Bei meinem Hund (10 Monate) wurde Patellaluxation festgestellt. Kennt ihr einen guten Tierarzt, der wo darin Spezialist ist? Wir wohnen in...
Oben