651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine ca. 7 Monate alten Wellensittich-Hähne finden. Die Beiden...
  • 651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
K

Kapitänchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und möchte auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine ca. 7 Monate alten Wellensittich-Hähne finden. Die Beiden fliegen - seit sie ca. 6 Wochen alt sind- den ganzen Tag bei mir im Wohnzimmer herum und tummeln sich auf diversen selbst gebastelten Spielbäumen. Nur nachts setze ich sie zum Schlafen in ihren Käfig - zur Sincherheit.
Da ich leider doch immer mal ein paar Tage nicht da bin - und die Beiden in der Zeit natürlich trotzdem frei fliegen - mache ich mir die ganze Zeit Sorgen, dass ihnen etwas passieren könnte während ich nicht da bin. Deshalb - und weil es eben zwei Jungs sind, die bestimmt gerne Mädels kennenlernen würden - habe ich mich entschlossen, die Beiden in eine größere Wellensittichgemeinschaft oder aber alleine zusammen zu jemandem zu geben, der mehr Zeit für die zwei hat.
Ich hoffe, es meldet sich jemand!

Thema:

651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Oben