Fliegen...

Diskutiere Fliegen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo bzw wie hat der Arzt denn die Spritze reingerammt, wenn das nini dann so ne schmerzen hatte :shock:
  • Fliegen... Beitrag #21
Wo bzw wie hat der Arzt denn die Spritze reingerammt, wenn das nini dann so ne schmerzen hatte :shock:

• Fliegen...

Anzeige

• Fliegen... Beitrag #22
ja ins speckröllchen im rücken

• Fliegen... Beitrag #23
^^Sehr schön gesagt. Also in die Hautfalte is ja ok, aber dass das nini hinterher so ne schmerzen hat kenn ich gar nicht. Komisch...Naja, aber wenn heute wieder alles ok ist!?

• Fliegen... Beitrag #24
lol sorry wusst gerad net wie das heißt.
Den gehts super !!! Die essen schon voll fleißig :lol:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
aber ich bin mir nicht so sicher ob der Ta erfahren war weil er gesagt hat Brot is gut für Zähne obwohl das ja net stimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Fliegen... Beitrag #25
ohje. dann würde ich euch dringend raten , euch nen arzt zu suchen, der sich auch wirklich mit ninis auskennt. leider ist das nicht selbstverständlich :(
Wo kommt ihr denn her. Vielleicht kann euch jemand einen empfehlen.

• Fliegen... Beitrag #26
ganz nahe frankfut am main
das ist ne kleintierpraxis =(

ps : danke Shelby hast mir und meiner Freundin sehr geholfen Danke!!!

• Fliegen... Beitrag #27
Also da hab ich erstmal die gefunden:
Kleintierklinik
Dr. Götz Eichhorn
Dr. Kristian Faulstroh
Juliusstraße 12
60487 Frankfurt
Deutschland

Tel: 069 97074955
Fax: 069 97074956
Mo-Fr:
9-12 Uhr
16-18.30 Uhr
Sa:
10-12 Uhr

und nach Vereinbarung
Hausbesuche möglich
Für Notfälle ist die Klinik jeder Zeit (auch Nachts) erreichbar. Bitte vorher anrufen.

60594 Frankfurt​
Deutschland​
069 618451​
Termine nach Vereinbarung

Oder du schaust nochmal hier, ob da einer in eurer nähe dabei ist. eure postleitzahl fängt doch mit 6 an oder?!

Und wenn da auch nix bei ist am besten noch mal nen neuen thread auf machen "suche guten TA Nähe Frankfurt a.M. oder so ;)

So ein TA sollte ja nu auch nicht ewig weit weg sein.

Freut mich, wenn ich euch helfen konnte :lol: Dafür bin ich ja da ;)

• Fliegen... Beitrag #28
Einen guten Tierarzt, gerade für Kleintiere, zu finden, ist lider wirklich schwer... Meine Cousine hatte mal ein Meeri (dürfte ja gleiches prinzip sein...) aus schlechter Haltung bekommen. Das hat über 3 Jahre allein im Stall gehockt... Naja, winnie ist dann ziemlich doll krank geworden, hat nicht mehr gefressen... Der Tierarzt hat festgestellt, dass ihre Zähne zulang waren, hinten über Zunge gewachsen? Er meinte das würde daran liegen, weil sie damals kein brot hatte zum nagen... Meine Cousine hat dann auch noch alles versucht, aber sie leider letztes jahr ostern verstorben. Also die Tierärzte kennen sich leider nur selten so richtig gut aus...

• Fliegen... Beitrag #29
samma das ist ja hammer !!! Also die kann man doch unter Narkose schneiden!!!

• Fliegen... Beitrag #30
Was kann man unter narkose schneiden?

• Fliegen... Beitrag #31
der ta hat die zähne sicher geschnitten und das geht teilweise auch ohne narkose ;) das schlimme an dem beispiel war, dass der ta glaubt, das hartes brot bei der zahnabnutzung hilft ;)

Thema:

Fliegen...

Fliegen... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben