Nicky du fehlst mir so

Diskutiere Nicky du fehlst mir so im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Nicky Ich hatte dich aus dem Tierheim du warst noch ganz klein. Die Flasche hab ich dir gegeben da du nicht von allein was trankst. Du hast...
  • Nicky du fehlst mir so Beitrag #1
S

Sina18

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nicky
Ich hatte dich aus dem Tierheim du warst noch ganz klein. Die Flasche hab ich dir gegeben da du nicht von allein was trankst. Du hast mein Herz erhellt du warst mein Stern. Ich hoffe du hast es gut dort wo du jetzt bist. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Ich werde dich nie vergessen. Ich vermisse dich so sehr, denk immer an dich und weine viel. Traurige Knuddigrüßle von deiner Sina

Nicky war mein Hund er ist heute genau vor einem Monat gestorben er war 8 Monate alt. Ich hatte ihn 3 Monate lang. Dann ist er von mir gegangen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Warum musstest du von mir gehen?
Warum lässt du mich allein?
Du warst doch noch so klein!
Eine kleine Zeit voller freude,
liebe und Spaß ist jetzt vorbei.
Denn du bist nicht mehr darbei.
Ich Vermisse dich so sehr,
bitte komm zurück zu mir.
Doch dies wird ein Traum bleiben,
denn du kommst nicht mehr.
Doch ich glaube an Wunder!
Vielleicht meint das Wunder es ja mal gut mit mir,
und bringt dich wieder zurück zu mir?
Ich würde mir mehr nicht wünschen,
nur das eine das sagt komm zurück zu mir.
Ich werde ganz fest an Wunder glauben
hoffe du kommst wieder zu mir zurück.
Es tut so weh,
das du nicht mehr bei mir bist.
Doch wir werden uns wieder sehen
und dann hohlen wir alles nach.
Der Garten er vermisst dich sehr,
doch nicht so sehr wie ich dich.
Bitte komm zurück zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicky du fehlst mir so Beitrag #2
Mein Beileid !

Habe gestern auch meine Katze beerdigen müssen !

Traurige Grüße Janina

• Nicky du fehlst mir so Beitrag #3
Hallo. Das, das mit deiner Katze tut mir sehr sehr leid.

Thema:

Nicky du fehlst mir so

Nicky du fehlst mir so - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...

Neueste Beiträge

Oben