Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht..

Diskutiere Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht.. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, bis jetzt leben meine zwei Zwerge noch im Käfig und kriegen nur Auslauf wenn ich da bin, das finde ich allerdings zu wenig und habe mich...
  • Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht.. Beitrag #1
Vivi95

Vivi95

Hey, bis jetzt leben meine zwei Zwerge noch im Käfig und kriegen nur Auslauf wenn
ich da bin, das finde ich allerdings zu wenig und habe mich entschlossen ein kaninchenzimmer einzurichten,
allerdings könnte ich ein paar tipps und Anregungen gut gebrauchen, vorallem was
das inventar betrifft. zum Beispiel was ich brauche um meinen Kaninchen mehr Beschäftigung noch zu bieten..

Vielleicht könnt ihr hier ja auch mal Bilder von euren kaninchenzimmern posten ! :)

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Liebe Grüße Vivi

• Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht..

Anzeige

• Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht.. Beitrag #2
An Beschäftigungsmöglichkeiten brauchst du nur das, was du auch für jedes Gehege brauchst und da findest du hier tolle Anregungen: . Ansonsten ist eben ganz wichtig, dass alles gesichert ist: kein Zugang zu Kabeln, keine wackligen Möbel, keine gefährlichen Textilien und Pflanzen,...

• Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht.. Beitrag #3
oh danke für den link :) da kann ich jetzt alles ganz in ruhe durchstöbern :D

Thema:

Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht..

Eure Kaninchenzimmer ! Tipps und Anregungen gesucht.. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Oben