Handschuhe..

Diskutiere Handschuhe.. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris... Der Winter ist ja nicht mehr fern und es wird zunehmend kälter.Genau wie letztes Jahr lieben Flinn und ich es,aber bei kaltem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handschuhe.. Beitrag #1
Marsepein

Marsepein

Hallo liebe Foris...
Der Winter ist ja nicht mehr fern und es wird zunehmend kälter.Genau wie letztes Jahr lieben Flinn und ich es,aber bei kaltem Wetter draußen zu trainieren-da gibts ja so tolle Trciks,Verstecke etc.
Aber Flinn braucht ja auch seine Belohnungen.Bisher war nur immer das Problem,dass ich keine passenden Handschuhe für die Arbeit mit dem Wuff gefunden habe.Denn,
1.nach der ersten Benutzung stiken die einfach nach Leckerlies,
2.Verschmutzen die ja schnell und jeden Tag waschen geht nicht,
3.klebt dann der Speichel überall(bei nicht so dicken Handschuhe ist das auch ziemlich schlecht).
So,nun wollte ich euch frage,wie ihr das regelt,vielleicht hat ja jemand ne Idee,bzw. Handschuhe die schnell trocknen und wo kurzes Abwaschen unterm Wasserhahn reicht.
Wäre über Antworten dankbar.

LG

• Handschuhe.. Beitrag #2
Lederhandschuhe könnten dir helfen.
Ansonsten eben einfach etwas frieren und eine Hand ohne Handschuh lassen. :)

• Handschuhe.. Beitrag #3
Ich kaufe kein Leder,wegen den Tieren :)
Bei -20° ist das nur etwas blöde,deswegen hatte ich gefragt..

• Handschuhe.. Beitrag #4
Ich finde Reithandschuhe ganz gut, da man damit auch einen guten Griff hat. Gibt es aus Neopren, das sollte sich ja ganz gut reinigen lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhe..

Handschuhe.. - Ähnliche Themen

Giardien: Hallo zusammen! Wir holen demnächst unseren ersten Hund aus dem Tierheim und leider hat der kleine gleich mal was unangenehmes mit im Gepäck...
Ihr Jagdtrieb macht mich fertig :-(: Hallo liebe Foris, ich bin im Moment total frustriert, gestresst, entmutigt,.... :-( Ich versuch mich kurz zu fassen, aber darin bin ich echt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Mogli wird immer dünner...: Hallo liebe Foris, Ich habe wiedermal große Sorgen, diesmal um unseren 13 Jahre alten Kater... vor einem Monat waren wir beim Ta da er eine...
Das leiden nimmt kein Ende :(: Hallo liebe Foris, Als Vorwarnung es wird lang :eusa_shhh: Ich muss mich mal ein wenig ausningeln und das ganze fällt mir durch die Anonymität...
Oben