Rasse raten :)

Diskutiere Rasse raten :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Labrador? Goldi?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse raten :) Beitrag #21
Labrador?
Goldi?

• Rasse raten :) Beitrag #22
[VERSTECK]Appenzeller?:eek:[/VERSTECK] Wow, darauf wär ich so schnell nicht gekommen...
^^ Habe zwar viele dieser Rasse im näheren Umfeld, aber die Ähnlichkeit ist jetzt nicht so ins-Auge-stechend. :lol:

• Rasse raten :) Beitrag #23
Ach mist. Aus Spaß hätte ich es eben fast vorgeschlagen...
Aber wenn mans nicht weiß ist das echt unglaublich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse raten :)

Rasse raten :) - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben