Akne

Diskutiere Akne im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evt. ne Hilfe weis. Mein Hund ( Rüde ) hatte als Welpe sehr starge Babyakne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akne Beitrag #1
Meli

Meli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evt. ne Hilfe weis.

Mein Hund ( Rüde )
hatte als Welpe sehr starge Babyakne.
Für diedie es nicht wissen: Das sind lauter Pickelchen die immer größer wurden und ganz eitrige waren.

Dieses Problem hat sich dann nur durch den Tierarzt beheben lassen, weil die ganzen Lefzen voll waren und ich Angst hatte das es ihm weh tut und er nicht mehr essen kann.
Von bekannten wurde mir gesagt, dass das von alleine weg geht.
Aber wie gesagt, es war so arg das ich zum Tierarzt bin.
Dort hat er echt die Hammer Tabletten und spritzen bekommen.

Jetzt war es eine ganze Weile gut, fängt aber nun wieder an. Er ist jetzt 8 Monate alt.
Kann ich ihm da nichts anderes geben, weil ich finde das die ewige Tabletten geberei auch net so der Bringer ist ( wo ich dazu sagen muss, das er ständig etwas hat wo er welche nehmen muss, darum bin ich froh mal ne andere Lösung zu finden!!!)
Weiß jemand ob das immer wieder kommt?
Was mach ich dagegen?

schonmal Danke

• Akne Beitrag #2
wollt mich noch für meine Rechtschreibung entschuldigen ( oben)
Ist ja schlimm :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :!: :!: :!:

• Akne Beitrag #3
hey, also ein mittel dagegen weiß ich nicht. aber du könntest den TA mal fragen ob s noch was anderes gibt, planzliches oder so.

• Akne Beitrag #4
Ja das kann ich schon, nur der ist auf seine Art und Weise versteift. Ich weis nicht bin sowiso nicht so recht zu frieden mit ihm.

Ich werd mal bei dem alten Tierarzt anrufen, der ist aber leider 300 KM weg.
Müsste bei dir in der nähe sein!!!

• Akne Beitrag #5
bei mir in der nähe?? ääähm ne klinik??

• Akne Beitrag #6
Ne

Unser alter Tierarzt war in Hesse Lichtenau ( schreibt man das so)

Weil mein Freund ist mit dem einem Hund erst im August 2004 hier her gezogen der hat vorher in Cornberg gewohnt. kennst du das?

• Akne Beitrag #7
jap, da wohnt mein bruder. da sind n paar gute TA. das heißt hessisch lichtenau (abkürzung heli). ja cornberg kenn ich.

• Akne Beitrag #8
Ok, sorry ich kenn die Dorfer da nicht so genau, bzw, weiß net wie sie heißen oder wie man sie schreibt. Der Arzt heißt Doktor Wabbler.

Schon lustig, im Sommer bin ich viel mit der Galina(Hündin) in Rotenburg gewesen und dort rumgelaufen und jetzt sitz ich hier und schreib mit jemand von dort *gg*

Auf jeden fall werde ich den wabbler mal anrufen.

• Akne Beitrag #9
echt?? kommst du von hier??
is nich schlimm das du die dörfer nich kennst!!

• Akne Beitrag #10
Nee ich komm nicht von dort. Mein Freund kommt aus Cornberg. Wir sind nun 2 Jahre zusammen und er ist vor einem halben Jahr hier her gezogen ( Heilbronn)

Ich war halt so gut wie jedes Wochenende dort und deshalb kenn ich mich bissle aus.

Ab und zu sind wir noch in der Gegend um seine Familie zu besuchen. In Rotenburg war mein Freund beim Arzt und ich bin wenn ich dabei war meistens dort mit Galina spazieren gegangen, bis er fertig war.

Wenn größere Sachen sind, gehen wir auch noch als zum Dokter Wabbler ( Wenn wir um den Zeitraum in der Nähe sind) weil er einfach besser ist als der Tierarzt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akne

Akne - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze humpelt und hat Schmerzen: Hallo, Meine Katze humpelt seit dem 24.01.18 erst hinten dann vorne. Habe sie dann über Nacht drin gelassen damit sie sich etwas ruht. Nächsten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Oben