- Akne Beitrag #1
Meli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evt. ne Hilfe weis.
Mein Hund ( Rüde )
hatte als Welpe sehr starge Babyakne.
Für diedie es nicht wissen: Das sind lauter Pickelchen die immer größer wurden und ganz eitrige waren.
Dieses Problem hat sich dann nur durch den Tierarzt beheben lassen, weil die ganzen Lefzen voll waren und ich Angst hatte das es ihm weh tut und er nicht mehr essen kann.
Von bekannten wurde mir gesagt, dass das von alleine weg geht.
Aber wie gesagt, es war so arg das ich zum Tierarzt bin.
Dort hat er echt die Hammer Tabletten und spritzen bekommen.
Jetzt war es eine ganze Weile gut, fängt aber nun wieder an. Er ist jetzt 8 Monate alt.
Kann ich ihm da nichts anderes geben, weil ich finde das die ewige Tabletten geberei auch net so der Bringer ist ( wo ich dazu sagen muss, das er ständig etwas hat wo er welche nehmen muss, darum bin ich froh mal ne andere Lösung zu finden!!!)
Weiß jemand ob das immer wieder kommt?
Was mach ich dagegen?
schonmal Danke
ich wollt mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evt. ne Hilfe weis.
Mein Hund ( Rüde )
hatte als Welpe sehr starge Babyakne.
Für diedie es nicht wissen: Das sind lauter Pickelchen die immer größer wurden und ganz eitrige waren.
Dieses Problem hat sich dann nur durch den Tierarzt beheben lassen, weil die ganzen Lefzen voll waren und ich Angst hatte das es ihm weh tut und er nicht mehr essen kann.
Von bekannten wurde mir gesagt, dass das von alleine weg geht.
Aber wie gesagt, es war so arg das ich zum Tierarzt bin.
Dort hat er echt die Hammer Tabletten und spritzen bekommen.
Jetzt war es eine ganze Weile gut, fängt aber nun wieder an. Er ist jetzt 8 Monate alt.
Kann ich ihm da nichts anderes geben, weil ich finde das die ewige Tabletten geberei auch net so der Bringer ist ( wo ich dazu sagen muss, das er ständig etwas hat wo er welche nehmen muss, darum bin ich froh mal ne andere Lösung zu finden!!!)
Weiß jemand ob das immer wieder kommt?
Was mach ich dagegen?
schonmal Danke