100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster

Diskutiere 100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^ Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden...
  • 100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,
nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^
Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden. Alles außer das Aqua können auch verschickt werden. Bringen wäre evtl. auch möglich, müsste man dann klären (Daddy muss fahren ^^).
Das Aqua ist 100x40x40 cm, hat keine Risse o.ä. Aber ob es als richtiges Aqua geeignet wäre, weiß ich nicht. Ich habs seit 2008 für Rennmäuse und davor lebte ein Hamster drin (in Ebay damals gekauft). Außerdem hat es eine Felsen-Rückwand (drangeklebt von außen).
Außerdem ein passendes Trenngitter für Renner-VGs und einen Gitterdeckel.
Der Aufsatz ist ein alter Hamsterkäfig und wurde von mir nie als solcher genutzt. Die Etagen sind aus Holz & mit Sabberlack lackiert. Außerdem noch ein Gitterdeckel, der genau auf ein 100x40 Aqua & neben den Aufsatz passt.
Maße sind: ca. 55x35x40 cm
Anmerkung vom Mod-Team: Dieses Aquarium entspricht nicht den Mindestmaßen (100x50x50)
für die dauerhafte Haltung.

Foto:
ohne Aufsatz
23w018w.jpg

Der Aufsatz:
34grnl3.jpg

Zubehör:
1zg7ll.jpg

Preise:
Aquarium ohne Aufsatz mit Trenngitter & Deckel: 30 Euro
Aufsatz: 10 Euro
Zubehör: zw. 1,50 - 6 Euro (6 Euro wäre diese Tränke mit Halter).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja, abholen kann man alles. Abholort wäre 65520 Bad Camberg, Hessen.

• 100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster Beitrag #2
Aqua ist reserviert, Aufsatz evtl. auch.

• 100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster Beitrag #3
*kann ebenfalls geschlossen werden*

Thema:

100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster

100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster - Ähnliche Themen

Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc.: Hallo, da ich nun durch Zufall an andere Aquarien gekommen bin und nun so mein altes nicht mehr gebrauchen kann, biete ich es hier an. Es hat...
Zubehör für Farbmäuse & Zwerghamster: Hallo, da Emi von uns gegangen ist und der Umbau vom Gehege doch etwas mehr kostet als ich dachte, verkaufe ich hier das Zubehör. Alles ist für...
Suche w o m/k Rennmaus, 65520 +/- 100 km: Hallo, da sich das Tierheim Mainz (da sitzt ein W seit Juni 09...) nicht meldet (hab Mail + Anruf probiert), möchte ich es hier versuchen...
Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster: Hi! Da meine letzte Farbmaus ausgezogen ist und meine Eltern keine neuen Tiere (noch nicht mal nen Hamster...) wollen, verkaufe ich nun den...
Oben