- 100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo,
nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^
Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden. Alles außer das Aqua können auch verschickt werden. Bringen wäre evtl. auch möglich, müsste man dann klären (Daddy muss fahren ^^).
Das Aqua ist 100x40x40 cm, hat keine Risse o.ä. Aber ob es als richtiges Aqua geeignet wäre, weiß ich nicht. Ich habs seit 2008 für Rennmäuse und davor lebte ein Hamster drin (in Ebay damals gekauft). Außerdem hat es eine Felsen-Rückwand (drangeklebt von außen).
Außerdem ein passendes Trenngitter für Renner-VGs und einen Gitterdeckel.
Der Aufsatz ist ein alter Hamsterkäfig und wurde von mir nie als solcher genutzt. Die Etagen sind aus Holz & mit Sabberlack lackiert. Außerdem noch ein Gitterdeckel, der genau auf ein 100x40 Aqua & neben den Aufsatz passt.
Maße sind: ca. 55x35x40 cm
Anmerkung vom Mod-Team: Dieses Aquarium entspricht nicht den Mindestmaßen (100x50x50)
für die dauerhafte Haltung.
Foto:
ohne Aufsatz
Der Aufsatz:
Zubehör:
Preise:
Aquarium ohne Aufsatz mit Trenngitter & Deckel: 30 Euro
Aufsatz: 10 Euro
Zubehör: zw. 1,50 - 6 Euro (6 Euro wäre diese Tränke mit Halter).
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achja, abholen kann man alles. Abholort wäre 65520 Bad Camberg, Hessen.
nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^
Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden. Alles außer das Aqua können auch verschickt werden. Bringen wäre evtl. auch möglich, müsste man dann klären (Daddy muss fahren ^^).
Das Aqua ist 100x40x40 cm, hat keine Risse o.ä. Aber ob es als richtiges Aqua geeignet wäre, weiß ich nicht. Ich habs seit 2008 für Rennmäuse und davor lebte ein Hamster drin (in Ebay damals gekauft). Außerdem hat es eine Felsen-Rückwand (drangeklebt von außen).
Außerdem ein passendes Trenngitter für Renner-VGs und einen Gitterdeckel.
Der Aufsatz ist ein alter Hamsterkäfig und wurde von mir nie als solcher genutzt. Die Etagen sind aus Holz & mit Sabberlack lackiert. Außerdem noch ein Gitterdeckel, der genau auf ein 100x40 Aqua & neben den Aufsatz passt.
Maße sind: ca. 55x35x40 cm
Anmerkung vom Mod-Team: Dieses Aquarium entspricht nicht den Mindestmaßen (100x50x50)
für die dauerhafte Haltung.
Foto:
ohne Aufsatz
Der Aufsatz:
Zubehör:
Preise:
Aquarium ohne Aufsatz mit Trenngitter & Deckel: 30 Euro
Aufsatz: 10 Euro
Zubehör: zw. 1,50 - 6 Euro (6 Euro wäre diese Tränke mit Halter).
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achja, abholen kann man alles. Abholort wäre 65520 Bad Camberg, Hessen.