- Milben und Auslauf - mehrere Hamster Beitrag #1
Sunny83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Meine Kleine hat hinter dem Ohr eine Wunde, die komisch aussieht, von einem Tag auf den anderen!
Nun hab ich morgen einen Termin beim TA (heute war nicht mehr möglich). Habe nun Angst, dass es Milben oder Pilz oder so sein könnten.
Deshalb meine Frage: Wir haben ja noch nen zweiten Zwerg zu Hause und ich wollte fragen, ob wir beide in den gleichen Auslauf lassen können oder ob wir die Kleine nicht mehr in den Auslauf lassen sollen momentan (wegen Ansteckungsgefahr).
Seit sie die Wunde hat, haben wir sie nicht mehr in den Auslauf gelassen (2 Tage), aber ich weiss nicht, wie hoch die Ansteckungsgefahr im Falle von Milben oder Pilz sind!
Es tut mir halt so leid wenn sie raus will aber nicht kann!
Danke schon im Voraus für eure Antworten!
LG
Sunny mit Gipsy und der kranken Abby
Meine Kleine hat hinter dem Ohr eine Wunde, die komisch aussieht, von einem Tag auf den anderen!
Deshalb meine Frage: Wir haben ja noch nen zweiten Zwerg zu Hause und ich wollte fragen, ob wir beide in den gleichen Auslauf lassen können oder ob wir die Kleine nicht mehr in den Auslauf lassen sollen momentan (wegen Ansteckungsgefahr).
Seit sie die Wunde hat, haben wir sie nicht mehr in den Auslauf gelassen (2 Tage), aber ich weiss nicht, wie hoch die Ansteckungsgefahr im Falle von Milben oder Pilz sind!
Es tut mir halt so leid wenn sie raus will aber nicht kann!
Danke schon im Voraus für eure Antworten!
LG
Sunny mit Gipsy und der kranken Abby