Verklebte Augen

Diskutiere Verklebte Augen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle, gestern habe ich festgestellt, dass mein Kleiner das linke Auge gar nicht aufmacht. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verklebte Augen Beitrag #1
Amira

Amira

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

gestern habe ich festgestellt, dass mein Kleiner das linke Auge gar nicht aufmacht. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er zwar beide Augen leicht geöffnet hat sich jedoch bei beiden eine Art Schleim auf dem Auge befindet. Sie wirken wie zugeklebt. Ich konnte beim suchen im Internet zu dem Thema leider nichts nützliches finden. Ich werde mit ihm morgen auf jeden Fall zum TA fahren aber ich mache mir Sorgen, er ist ja nicht mehr der Jüngste (1,5). Weiß jemand was das vielleicht sein könnte? :eusa_eh:

• Verklebte Augen Beitrag #2
Bleiben sie die ganze Zeit verklebt oder nur nach dem aufstehen?
Es könnte eine einfache Bindehautentzündung sein, die ist gut mit Tropfen zu behandeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verklebte Augen

Verklebte Augen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben