Lieber Opa

Diskutiere Lieber Opa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Opa, jetzt bist du schon lange von uns fort... du hast gegen den Krebs gekämpft und gesiegt, aber dann hates du eine Grippe und die hatte dann...
  • Lieber Opa Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Opa, jetzt bist du schon lange von uns fort...
du hast gegen den Krebs gekämpft und gesiegt, aber dann hates du eine Grippe und die hatte dann leider gesiegt und dich als du am schwächsen warst erwischt...

Was du wissen sollst Oma wurde in der Zeit seit du weg bist 5 mal an der Hüfte operiert und hat jetzt kein Hüftgelenk mehr! Mama hatte dieses Jahr einen Bandscheibenvorfall und Papa hat Kreislaufprobleme... Die Ärzte hatten bei Miri vermutet das sie was am Gehirn hatte da sie zusammen gebrochen ist, aber das war gott sei dank eine Falsche Vermutung.

Nun ja mein Klassenlehrer ist am 28 Dez auch gestorben und ds im Alter von 49 (liebe grüße an sie) und seit du weg bist hat sich hier so und so alles verändert!

Oma bekommt jetzt eine neue Tusche und ich glaube sie würde sich jetzt sehr freuen wenn du an ihrer Seite wärst ich glaube das wollen wir hier alle, aber leider werden wir dich nie wieder sehn!

Ps.: Dein Grab ist wunderschön und du hast auch einen Nachbarn jetzt neben dir. Ach und die Ella ist auch gestorben, auch einfach so wie mein Lehrer... Es sind soo viele von uns gegangen aber die Schmerzvollste trennung war die von dir!!! :089::089::089:

• Lieber Opa Beitrag #2
Hallo, Opa mich möchte mich noch mal bei dir melden. Oma geht es besser. Sie läuft mit Grücken hat aber kein Problem mit dem fehlenden Hüftgelenk.

Papa und Mama gehts auch wieder gut. Und meinen Hühnchen auch, aber leider kommt der Habicht sehr oft. Ich weiß noch wie gerne du dich um meine Hühnchen gekümmert hast, und ich glaube Wilson und Janie hättest du auch gerne gesehen. Ich weiß noch, als du im Krankenhaus warst und wir dich besucht haben, hast du immer gefragt ob bei den Hühnern alles klar ist. Ich will dir noch mal für die schönen Jahre danken auch wenn es leider nur kurze 14 Jahre waren die ich mit dir verbringen konnte.

Thema:

Lieber Opa

Neueste Beiträge

Oben