Liebe Kim

Diskutiere Liebe Kim im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Jetzt sind es schon 3 Jahre her... Du hattest diese Warze am Schwanz und die wurde Entfernt, aber wir hätten sie lieber dran gelassen, dann...
  • Liebe Kim Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind es schon 3 Jahre her...

Du hattest diese Warze am Schwanz und die wurde Entfernt, aber wir hätten sie lieber dran gelassen, dann hättest du länger gelebt. Du warst 15 und die Narkose war zu viel für dich und dann wurdes du leider eingeschläfert... Die Beerdigung war schwer. Wir werden immer an dich denken und ich würde mir wünschen das Ayla auch so werden würde wie du warst!!!

(Kim war eine Foxel dame)

• Liebe Kim Beitrag #2
Das tut mir leid.

Thema:

Liebe Kim

Liebe Kim - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...

Neueste Beiträge

Oben