Unser Demmi ist im Regenbogenland

Diskutiere Unser Demmi ist im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 28.10.11 ist unsere Ratte Demmi über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Dezember wäre er 2 Jahre alt geworden. Mein kleiner Dickmops, wir...
  • Unser Demmi ist im Regenbogenland Beitrag #1
Blackfairy

Blackfairy

Punkte Reaktionen
0
Am 28.10.11 ist unsere Ratte Demmi über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Dezember wäre er 2 Jahre alt geworden.

Mein kleiner Dickmops, wir vermissen dich sehr, du hinterlässt eine Lücke in unserem Leben und wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. :049:

• Unser Demmi ist im Regenbogenland Beitrag #2
Das ist immer sehr schwer,wenn man ein geliebtes Tier verliert:(Eure Demmi wird im Regenbogenland auf dich warten,ganz bestimmt!
LG

• Unser Demmi ist im Regenbogenland Beitrag #3
machs gut demmi!
;)

das tut mir leid blackfairy.. fühl dich gedrückt, wenn du magst!

• Unser Demmi ist im Regenbogenland Beitrag #4
Ich danke euch. :052: So etwas kann man nur verstehen, wenn man selbst Tiere hat. Andere sagen: Ach, ist doch nur ne Ratte.
Aber ein Tier gehört zur Familie, egal welche Rasse.

• Unser Demmi ist im Regenbogenland Beitrag #5
genau!
das verstehen leider viel zu wenige.. und egal ob es ein hund, eine ratte, ein hamster ist..;)

Thema:

Unser Demmi ist im Regenbogenland

Unser Demmi ist im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben