Barf?

Diskutiere Barf? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,ich wollte mal fragen:was spricht für-und was gegen barf?Ich wollte vielleicht anfangen zu barfen, da man hört das dies gesünder ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf? Beitrag #1
C

chipmunk

Hallo,ich wollte mal fragen:was spricht für-und was gegen barf?Ich wollte vielleicht anfangen zu barfen, da man hört das dies gesünder ist und vorallem, weil unsere Hunde trockenfutter hassen. Sie essen nur die hälfte, und das auch nicht mit Vergnügen.aber Fleisch lieben sie. Doch ich habe gehört, das Barf auch schlecht für den Darm ist undso.Also:was jetzt?

• Barf?

Anzeige

• Barf? Beitrag #2
  • Barf? Beitrag #3
*macht hinter Collies richtiger Anmerkung das Licht aus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf?

Barf? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben