- aufgedunsener Kopf, niesen und Unwohlsein Beitrag #21
A
Achilles
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr viele waren es nicht mehr, noch ein paar Jungs aber Mädels waren es leider die lezten 2 sonst hätte ich noch eine mehr mitgenommen :uups:
Tja mit dem trennen... Ich hoffe... Sie sagte zu mir das sie anfangs starke Probleme hatte mit dem erkennen und dem richtigen trennen. ( wobei es bei den Ratten doch nun wirklich nciht schwer ist -.-) Nun hoffe ich einfach für mich und die anderen Leute, dass das alles gut geht. Eine gewessheit konnte sie mir leider nicht geben.
Das war auch ein Grund für mich zum grübeln, aber dann nehm doch lieber ich sie, als jemand der so gar keine Ahnung hat von dem was er da tut.
Doch wieso dürfen sie erst mit 10 Wochen zu der Großen?
Da wäre ich nun gar nicht drauf gekommen.
Hat das was damit zu tun wie sie sich wehren können?
Tja mit dem trennen... Ich hoffe... Sie sagte zu mir das sie anfangs starke Probleme hatte mit dem erkennen und dem richtigen trennen. ( wobei es bei den Ratten doch nun wirklich nciht schwer ist -.-) Nun hoffe ich einfach für mich und die anderen Leute, dass das alles gut geht. Eine gewessheit konnte sie mir leider nicht geben.
Das war auch ein Grund für mich zum grübeln, aber dann nehm doch lieber ich sie, als jemand der so gar keine Ahnung hat von dem was er da tut.
Doch wieso dürfen sie erst mit 10 Wochen zu der Großen?
Da wäre ich nun gar nicht drauf gekommen.
Hat das was damit zu tun wie sie sich wehren können?