Katze blutet!!

Diskutiere Katze blutet!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, eben ruft mich meine Freundin an und erzählt mir,dass ihre Katze blutet.... Es ist ihre erste Katze und sie meinte,dass sie wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze blutet!! Beitrag #1
LadyinBlackforAnimals

LadyinBlackforAnimals

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
eben ruft mich meine Freundin an und erzählt mir,dass ihre Katze blutet....
Es ist ihre erste Katze und sie meinte,dass sie wohl ihre Tage hat :shock:

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte,eine Idee von mir war,dass sie vielleicht was an den Nieren oder der Blase hat!!???Sie meinte noch,sie hätte das schon länger aber immer nur ganz wenig...so ganz kleine Tröpfchen und nun seit Gestern wäre es wohl mehr geworden.Ich sagte,sie soll sofort zumTierarzt gehn.Was hätte ich auch sonst tun sollen?
Habt ihr vielleicht noch ne Idee was das sein könnte?Vielleicht kennt das jemand?
Achso noch was, ich fragte ob sie Probleme beim Wasser lassen hat und sie meinte,da gäbs keine Schwierigkeiten?!
Ich danke euch schonmal.
Julia

• Katze blutet!! Beitrag #2
Hast das einzig wahre gesagt - ab zum TA! Eine rollige Katze blutet nicht - das sind läufige Hündinnen die das tun! Was auch immer das sein mag - aber normal ist das sicher nicht!!

• Katze blutet!! Beitrag #3
hi,

also ich wüsste auch nicht ,dass eine katze blutet...also wie du und audrey30 schon gesagt haben- sofort zum ta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze blutet!!

Katze blutet!! - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben