Zwerghamster Krank!?

Diskutiere Zwerghamster Krank!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Tierfreunde, Ich halte zuhause einen Zwerghamster(Roborowski) ich hab einen Problem!!!! mein Hamster verkricht sich immer in die Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster Krank!? Beitrag #1
A

Angi love Animals

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
Ich halte zuhause einen Zwerghamster(Roborowski)
ich hab einen Problem!!!! mein Hamster verkricht sich
immer in die Ecke und fängt an schwer zu atmen!!!:(
dabei bewegt er sich so langsam und schließt auch manchmal
seine Augen zu
WAS MACHE ICH BLOSS???:eusa_think:

Bitte helft mir:eek:

• Zwerghamster Krank!? Beitrag #2
Hallo,
geh schleunigst mit ihm zum Tierarzt und lass ihn abchecken!
LG

• Zwerghamster Krank!? Beitrag #3
Bedrängst du ihn, wenn er das macht - faucht er?

• Zwerghamster Krank!? Beitrag #4
ja etwas aber was soll ich denn tun????

• Zwerghamster Krank!? Beitrag #5
Wenn er das nur macht, wenn du ihn bedrängst - also das fauchen - dann lass ihn in Ruhe. Robos sind keine Hamster, die im Regenfall handzahm werden.

Wenn er das sonst auch macht, ohne, dass du etwas machst, dann solltest du dringend mit ihm zum Tierarzt (oder evtl. Tierklinik).

• Zwerghamster Krank!? Beitrag #6
Danke für deinen Rat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster Krank!?

Zwerghamster Krank!? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Oben