mein kleiner schatz apollo

Diskutiere mein kleiner schatz apollo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; vor genau 3 stunden musste ich meinen über alles geliebten hund einschläfern lassen. ich kanns noch gar nicht fassen. ich hab ihn bis zur letzten...
  • mein kleiner schatz apollo Beitrag #1
K

Kami64

Punkte Reaktionen
0
vor genau 3 stunden musste ich meinen über alles geliebten hund einschläfern lassen. ich kanns noch gar nicht fassen. ich hab ihn bis zur letzten sekunde gestreichelt. und nun sitze ich hier und bin wie betäubt.
das ist nun schon das zweite mal in diesem jahr das ich diesen weg mit einem von meinen schätzen gehen musste es tut so weh.
ich hoffe dir gehts gut kleiner apollo vielleicht bist du ja jetzt mit micky zusammen.
ich kann gar nichts mehr weiter schreiben das ist noch so frisch ich wollte nur irgendwas tun was mir hilft damit fertig zu werden.
lg kami :022:

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #2
das tut mir schrecklich leid kami64!
mein beileid..
komm gut im RBL an apollo! ;)
schreiben ist aber wirklich gut, hat mir auch schon geholfen.. zünde doch für den kleinen eine kerze an.. das beruhigt..;)

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #3
Das tut mir sehr leid.
mein Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Apollo.

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #4
Das tut mir unheimlich leid für dich, ich weiß, was es bedeutet, seinen Hund zu verlieren...
Ich umarme dich leise...und schicke dir ganz viel Kraft. :056:

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #5
Ach mensch,das tut mir sehr leid:(Mir ging es genau so vor kurzer Zeit(Im September)mann kann es kaum fassen:(
Dein apollo geht es aber jetzt gut,und er rennt gesund und munter über die Regenbogenwiese mit den anderen.
Er wird auf dich warten und von dort aus auf dich aufpassen.
Apollo ist dir nur schon mal Forrausgegangen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #6
danke euch allen.
beim lesen sind wieder die tränen geflossen der kleine kerl fehlt mir so.
lg und einen schönen sonntag
kami

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #7
Auch von mir mein Mitgefühl und Deinem Hund alles Gute im Regenbogenland.
Es ist gut, dass Du hier Trost und Zuspruch suchst, denn hier sind Menschen, die Deinen Kummer und Deine Trauer teilen und die Dich sehr gut verstehen, weil die meisten auch schon einen geliebten Wegbegleiter über die Regenbogenbrücke begleiten mussten.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft, den Verlust zu meistern.

LG

Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #8
danke willi
allein die tatsache das hier menschen sind denen es genauso geht ist tröstlich
:039:liebe grüße an alle hier

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #9
das tut mir sehr leid um deinen kleinen Apollo, ich kann deine Trauer sehr gut verstehen, ich mußte meine geliebten Kater Sammy vor fast 1 Woche über die Regenbogenbrücke gehen, dort sind unseren beiden nun und spielen gemeinsam auf den schönen grünen Wiesen,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Machs gut kleiner Apollo und grüße meinen Sammy

• mein kleiner schatz apollo Beitrag #10
danke conny
dir auch viel kraft und deinem sammy eine gute reise heul

Thema:

mein kleiner schatz apollo

mein kleiner schatz apollo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben