Wo ist Sissi?

Diskutiere Wo ist Sissi? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin schon so lange auf der Suche, aber bisher wusste niemand auch nur ein kleines Detail. Deswegen frage ich nun auch hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist Sissi? Beitrag #1
I

Izzie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon so lange auf der Suche, aber bisher wusste niemand auch nur ein kleines Detail. Deswegen frage ich nun auch hier noch einmal, ob jemand etwas über Sissi, meine ehemalige RB weiß.

Sie heißt Eichhof's Sissi Deluxe, ist eine 1,38m große Dt. Reitponystute im zierlichen Typ und einem hübschen braun.
Sie wurde 2003 geboren und hat sehr viel Talent und Potenzial sowohl im Springen als auch in der Dressur. Im Gelände war sie ein wenig schwierig und schreckhaft, aber händelbar.
Sie hört gut auf Stimmkommandos und hat einen tollen Charakter. Sie war sehr auf 'ihre' Person bezogen.

Ich bitte um jeden Tipp und Hinweis, egal, wie unwichtig er noch erscheint.

Sie wurde von Steinfeld bei Bad Oldesloe nach Kiel verkauft. Von da aus wohl noch (mindestens?) einmal weiter.

Danke schonmal an alle!

img_3134500.jpg

Liebe Grüße Izzie

• Wo ist Sissi?

Anzeige

• Wo ist Sissi? Beitrag #2
Wow eine hübsche Maus!
Wann ist sie denn verkauft worden?
Und wo verliert sich genau ihre Spur?
Ich drück dir die Daumen!

LG

• Wo ist Sissi? Beitrag #3
Vielen Dank! :)
Sie wurde im vorletzten Sommer nach Kiel verkauft. Ich kenne die Besitzer zwar, allerdings habe ich keine Nummer, die richtig ist. Und auch keine Adresse und kein gar nix.

Das ist ja das Problem, ich weiß so gut wie nichts... :(

• Wo ist Sissi? Beitrag #4
Hast du es schonmal über die Auskunft versucht?
Den Namen hast du ja oder?
Oder in Kiel direkt beim Einwohnermeldeamt?

LG

• Wo ist Sissi? Beitrag #5
Nein, den Namen habe ich leider nicht... hätte ich mal nachgedacht, als sie abgeholt wurde... war an dem Tag auch dabei habe auch mit den Käufern geredet. Eine junge Mutter wollte sie für ihre Tochter (total unsinnig für das Pony...) und naja, habe gehört, dass sie Sissi mit Hafer vollgestopft und eine Woche in der Box gelassen haben. Deswegen ist sie wohl gestiegen (was sie sonst NIE gemacht hat) und dann war das Mutti zu gefährlich für ihre Tochter und dann zack, weg damit... :( man... ich weiß natürlich nicht ob das stimmt aber naja... tut weh, so etwas zu hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist Sissi?

Oben