Lukas ging gestern Nacht...

Diskutiere Lukas ging gestern Nacht... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner zickiger verrückter Kaninchenmann du warst alt ja zehn jahre,aber gestern morgen warst du so wach und arogant wie immer .Nie warst du...
  • Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #1
M

meinebabys

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner zickiger verrückter Kaninchenmann du warst alt ja zehn jahre,aber gestern morgen warst du so wach und arogant wie immer .Nie warst du mir böse nein nur denjenigen der mich nur angesehen hat,gemeinsamm haben wir einen Tumor in deinen Bauch überstanden und soo viele andere Dinge.Warum sitzt du jetzt nicht auf meinen Schoß und schaust mich wütend an weil du lieber gestreichelt werden würdest?Wie soll ich nur ohne denn verrücktesten Kaninchenmann der Welt zurechtkommen?Ich vermisse ihn doch jetzt schon.(heul):eusa_eh:

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #2
Lass Dich mal drücken, wenn Du magst. Es tut mir leid, das Dein Lukas gehen musste. Aber ihr hattet bestimmt zehn schöne gemeinsame Jahre. Nun wartet er im Regenbogenland und passt von da oben auf Dich auf.

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #3
Heute wäre er elf geworden...

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #5
Sitze in der Wohnung und heule mich bei Milli aus.

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #7
Ja,Milli war seine Partnerin ich habe die beiden zusammen aus dem Tierheim geholt.:?

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #8
Oh je, dann ist sie auch schon ein altes Mädchen? Aber sie bekommt doch trotzdem wieder nen Kumpel? Ist zwar schwer in so eienm Moment dran zu denken, aber sie sollte nicht alleine bleiben.

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #9
Es ttut mir sehr leid!
Ich wünsche dir und Milli viel Kraft <3

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #10
Mein Beileid!
Ich wünsche euch auch viel Kraft!
Jetzt geht es Lukas gut. Er kann mit ganz vielen Freunden über eine Wiese hoppeln und schaut nun auf dich und Milli herab und passt auf euch auf!

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #11
oh je das tut mir sehr leid und ich kann deine Trauer sehr gut verstehen,

komm gut im Regenbogenland an kleiner Lukas.

Traurige Grüße
Conny

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #12
Milli ist nicht alleine.Sie ist mit ihren Jungen zusammen,ausserdem ist sie mit Lea jeden Tag im auslauf.

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #13
Milli ist jünger alsLukas.Man hat sie in einer Kiste gefunden,deshalb weiß niemand genau wie alt sie ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Milli ist jünger als Lukas.Man hat sie in einer Kiste gefunden,deshalb weiß niemand genau wie alt sie ist.

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #14
Das tut mir sehr leid.
mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Lukas.

• Lukas ging gestern Nacht... Beitrag #15
Ja,Lukas wahr schon sehr komisch.Als er mich dass erste mal gesehen hat ist er ganz neugierig hergekommen und hat mich gebissen(lächel).
Er war ja schlieslich schon älter als deine Tochter.Natürlich ist das jetzt so als ob man dir das Herz rausgerissen hätte.Aber man lernt mit solchen Wunden zu leben.Glaubt mir,mein Sohn ist vor ein Auto gelaufen und gestorben.

Thema:

Lukas ging gestern Nacht...

Lukas ging gestern Nacht... - Ähnliche Themen

Lukas ging gestern Nacht...: Mein kleiner zickiger verrückter Kaninchenmann du warst alt ja zehn jahre,aber gestern morgen warst du so wach und arogant wie immer .Nie warst du...

Neueste Beiträge

Oben