Tierarzt frage!

Diskutiere Tierarzt frage! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ah siehe da :D. Selbst wenn es laut GOT vielleicht nötig wäre, sehen es die meisten TA wohl nicht so eng ;). Keiner zweifelt hier an dir, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt frage! Beitrag #21
Ah siehe da :D. Selbst wenn es laut GOT vielleicht nötig wäre, sehen es die meisten TA wohl nicht so eng ;).

Keiner zweifelt hier an dir, aber man wird ja noch fragen dürfen, wieso jemand derart dringend ein verschreibungspflichtiges Medikament braucht, wenn der Hund es gar nicht nötig hat. Es gibt auch Leute, die meinen, ihre Tiere selbst behandeln zu müssen und K1 ersetzt nun einmal den TA-Besuch nicht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt frage!

Tierarzt frage! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben