Mein Hund will zu viel...

Diskutiere Mein Hund will zu viel... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; :D ohh man macht mir kein Angst *lach* Finou wann ist es soweit bei Euch? Ich bin bis jetzt vor Prüfungen (meine) nie nervös gewesen..aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund will zu viel... Beitrag #21
:D ohh man macht mir kein Angst *lach*

Finou wann ist es soweit bei Euch? Ich bin bis jetzt vor Prüfungen (meine) nie nervös gewesen..aber irgendwie mit dem Hund schon :D

und ja ich hoffe sie springt den Richter nicht an :D so nach dem Motto " Come on babe, kiss me! "

• Mein Hund will zu viel... Beitrag #22
@*Mischling*: Das ist ja mal genial :lol:. Aber ich kann dich da voll verstehen! Mir wäre es in der Situation wahrscheinlich auch peinlich gewesen.

@Tayet: In 1 1/2 Wochen :shock:! Da machen wir mal BH-Prüfung. Und ich bin auch total nervös! Mir gehts da ähnlich wie dir ;). Und vorallem ist es bei der Fini total Tagesform abhängig, wie sie sich benimmt. Gestern beim Training war sie recht gechilled. Aber das kann am Tag der Prüfung natürlich ganz anders sein.
Ach, wir haben einfach nur sehr freundliche Hunde ;). Nix da von wegen "reserviert Fremden gegenüber" ;).

• Mein Hund will zu viel... Beitrag #23
:D ja so ist Peach auch. Es gibt Tage dann kann mit ihr sofort BH machen und dann wieder mit Bananen im Ohr...
also Chakka, ihr schafft das!

Habt ihr in Ö auch Verkehrs-teil ?
Prüfung 2/3 Juni Wochenende? :)

• Mein Hund will zu viel... Beitrag #24
Hehe. Ich glaube, dann werde ich der Fini in nächster Zeit keine Bananen mehr zu essen geben ;). Sonst kommen die noch an den Ohren raus und bleiben stecken :mrgreen:.
Ja, wir haben auch einen Verkehrsteil. Und wir werden am 3. geprüft. *hibbelhibbel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund will zu viel...

Mein Hund will zu viel... - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben