07743 Dringend liebevolle Möhrenspender gesucht - Kaninchen (1mk, 1w, geb. 2006, Schnupfentiere)

Diskutiere 07743 Dringend liebevolle Möhrenspender gesucht - Kaninchen (1mk, 1w, geb. 2006, Schnupfentiere) im Archiv Forum im Bereich Community; Muss mich leider von meinen beiden Schnupfhasis trennen, hoff auf diesem Weg neue liebevolle Möhrenspender für sie zu finden... Wirklich wirklich...
  • 07743 Dringend liebevolle Möhrenspender gesucht - Kaninchen (1mk, 1w, geb. 2006, Schnupfentiere) Beitrag #1
N

NicoleNeo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Muss mich leider von meinen beiden Schnupfhasis trennen, hoff auf diesem Weg neue liebevolle Möhrenspender für sie zu finden...
Wirklich wirklich dringend leider

Name: Neo
Geb.: 2006
Farbe:weiss
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Stehohr, Löwenkopf

Name: Trinity
Geb.: 2006
Farbe:weiss ( vereinzelt gräulich)
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Stehohr, Löwenkopf

Neo und Trinity leben seit klein auf zusammen, aus diesem Grund sind sie auch nur zusammen vermittelbar.
Beide haben leider Kaninchenschnupfen und leben in Innenhaltung, welches aufgrund der Erkrankung leider nicht die beste Lösung für die beiden ist.

Aufgrund persönlicher Lebensveränderungen können wir leider den beiden nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zuwendung geben die sie bräuchten und suchen nun auf diesem Weg ein neues zu Hause für die beiden....

Thema:

07743 Dringend liebevolle Möhrenspender gesucht - Kaninchen (1mk, 1w, geb. 2006, Schnupfentiere)

07743 Dringend liebevolle Möhrenspender gesucht - Kaninchen (1mk, 1w, geb. 2006, Schnupfentiere) - Ähnliche Themen

970xx Würzburg - 2 Kaninchen (1w, geb. Mai 2013; 1mk, geb. März 2013) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Ihr Lieben ♥, unendlich schweren Herzens muss ich meine beiden Zwergkaninchen Milka und Wölkchen abgeben. Die Beiden sind ein Herz und...
Berlin - 2 Kaninchen (1mk, 1wk, geb. Dez. 09) - Vermittlung deutschlandweit (auch PS): Name des Tieres/der Tiere: Elmo und Emma May Alter: fast 3 Jahre (beide geb. Dezember 2009) Geschlecht: männlich und weiblich Derzeitiger...
91522 Ansbach, kastriertes männliches Kanninchen, etwa 3 Jahre: Name: Odysseus / Dicker Bezeichnung: Zwergkaninchenmix mit Stehohren Geschlecht: männlich kastriert Geb.: etwa 10/09 Farbe: agouti- weiß...
Dringend: 91207 Kaninchendame Puschel sucht: Name: Puschel Geschlecht: weiblich / nicht kastriert Geb.: ca. Juni 2009 Farbe: weiß mit grauen Streifen, dunkles Gesicht Bezeichnung...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben